Black Beauty

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty

Beitrag von Sylvie » Do 8. Okt 2015, 13:40

Liebe Steffi,
Deine Seife ist doch glatt an mir vorbeigegangen ohne dass ich sie gesehen habe.
Das werde ich jetzt natürlich schleunigst Nachholen.
Denn sie gefällt mir ausnehmend gut.
Ich hab noch nie eine schwarze Seife gediedet, aber irgendwie finde ich sie faszinieren.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Black Beauty

Beitrag von Joy » Do 8. Okt 2015, 14:01

Schware Seifen sind total faszinierend, der Kontrast schwarz bunt ist sooo schön :herz_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty

Beitrag von Petra » Do 8. Okt 2015, 14:33

steffi hat geschrieben:Ich steh' total auf schwarze Seifen und die hier ist mir auch wirklich ganz gut gelungen :freund_faeuste_schwing: Entstanden im September 2014 und leider auch schon bis auf's letzte Stück verwaschen und verschenkt:

40% Kokos
35% Distel
20% Mandel
5% Rizi

Salz und Zucker in der Lauge, einen Schuss Sojacreme, beduftet mit einer ÄÖ Mischung aus Litsea, Patchouli, Lavendel und Muskatellersalbei. Schwarz bzw bunt wurde sie mit Bösner Pigmenten, das Schwarz blutet kaum bis gar nicht aus!
Da haben wir was gemeinsam, du Liebe! Auch ich steh auf schwarze Seifen! :schwaerm:
Besonders welche, die nicht ausbluten. Toll dass das bei Deiner der Fall ist.
Ich habe auch einen Thread eröffnet zum Thema Schwarze Seifen und ausbluten - SCHAU HIER.

Deine Black Beauty gefällt mir sehr, tolle Farben hast Du zum Schwarz kombiniert. :daumen_hoch:

Danke fürs zeigen! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“