Sole Salzseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sole Salzseife

Beitrag von Kitty-Curl » So 29. Mai 2016, 16:04

Liebe Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...Sole Salzseife klingt aber auch ganz toll... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: da bin ich sehr gespannt was du in sechs Wochen zu berichten hast... Ich hab ja gerade erstmal meine erste Salzseifen gemacht und hab aber auch noch keine getestet und bin von daher auch sehr neugierig ob ich sie denn überhaupt leiden mag... :kichern:

Der Schaum der deinen sieht schon mal super au und glänzen tun die, wie neue Schilling... :glotz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Sole Salzseife

Beitrag von Waldhexe » So 29. Mai 2016, 19:59

Man ist diese Seife schön geworden, so glatt und glänzend und strahlend weiss! :herzchen_mal:
Traumhaft schön.
So, und ich geh jetzt mit meinen Rezept in die Küche und mache meine Salzseife!!!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“