Ombre à la Mangue

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Ombre à la Mangue

Beitrag von LiSa » So 29. Mai 2016, 07:17

Guten Morgen Maria!
Nur ein Hauch von Ombre aber gerade deshalb für mich ganz besonders schön :vor_freude_tanz:
Eine traumhafte, zarte Seife und wundervoll gestempelt.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ombre à la Mangue

Beitrag von Christiane » So 29. Mai 2016, 07:34

engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
So fein, so zart, so wunderschön!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Ombre à la Mangue

Beitrag von Priskja » So 29. Mai 2016, 08:17

Liebe Maria! :winkt_lieb:

Wow, die ist aber klasse geworden. Hier sieht man fast keinen Übergang der
einzelnen Farbabstufungen, hier geht alles nahtlos. engel_rosa_wolke:

Toll gemacht :schwaermt2: und mir gefällt die Farbe sehr gut (muss für mich nicht kräftiger sein).
PS: Auch die Fotos sind sehr schön! :daumen_hoch:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Ombre à la Mangue

Beitrag von SandraliebtSeife » So 29. Mai 2016, 08:51

Liebe Maria,

deine Ombre sieht wunderbar sonnig und saftig aus und erinnert an reife Mangos...hmmm lecker :sabber: .

Ganz toll geworden!!! :ausflipp:

LG Sandra

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ombre à la Mangue

Beitrag von hugofly » So 29. Mai 2016, 08:54

Liebe Maria, was für ein herrlich zarter Farbverlauf :schwaermt2: , Farbe und Duft passen sehr gut zusammen. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ombre à la Mangue

Beitrag von Petra » So 29. Mai 2016, 11:58

Sehr schöne Seife, liebe Maria! :schwaermt2:
Ein wunderbar sachter Farbverlauf (auf dem unteren Foto sehr schön zu sehen), beeindruckend! :herz_blink:
Und der Name passt wunderbar, ebenso der Duft. Gefällt mir sehr! engel_rosa_wolke:

Und trotz dass Du noch mal Farbe nachrühren musstest, sieht man keinen Farbbruch in Deiner Seife. Toll! :bravo:

Amber

Re: Ombre à la Mangue

Beitrag von Amber » So 29. Mai 2016, 12:25

Ach Mädels, ich freue mich ja sooo über eure Kommentare! Irgendwie tut es einfach gut, wenn "fachkundige" Leute was Positives dazu sagen. Mein Mann findet die Seifen ja auch schön, aber so richtige Begeisterungsstürme kann er nicht aufbringen :breit_grins:

Diese Seife hat mir extrem viel Spass gemacht, ich war auch sehr glücklich, dass nichts andickte. Habe mit 38 % Wasseranteil gearbeitet und die Temperatur war grad mal zimmerwarm (ich arbeite meistens sehr kühl).

Skyler hat geschrieben:Oh mein Gott..... Was für eine Schönheit :herz_3: :herz_3: :herz_3:

HERRLICH UMGESETZT engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Galadrielh hat geschrieben:OMG, die sind ja unglaublich schön geworden - das verschlägt mir grad bissl den Atem - Maria - Hammer!! So schöner zarter Verlauf, hier sieht man wirklich 0 Übergang - so weich fliessend - als hätte man's mit Photoshop gezeichnet, wirklich perfekt! Und sooo schön fotografiert :herz_2: :gibt_rose: :blumen_ueberreich: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :gluecks_klee:
Danke Skyler und Gala, dass ihr euch - als Meisterinnen des Ombre - so schön dazu äussert :rot_werd_und_herzchen:

Waldhexe hat geschrieben:Gerade den zarten Farbverlauf macht es aus! Ich finde diese Seife bezaubernd. :bravo:
Und das Mango passt wunderbar dazu.
Wenn es jetzt in Kugeln wäre, möchte ich dran schlecken. :augen_fliegen_raus: Hmmmmm

Ja, da hast du recht - ich liiiiiebe Mangos! Im Asia-Laden, in welchem ich früher öfters einkaufte, wurde ich mit "Missis Mango" begrüsst :breit_grins:

Petra hat geschrieben:Sehr schöne Seife, liebe Maria! :schwaermt2:
Ein wunderbar sachter Farbverlauf (auf dem unteren Foto sehr schön zu sehen), beeindruckend! :herz_blink:
Und der Name passt wunderbar, ebenso der Duft. Gefällt mir sehr! engel_rosa_wolke:

Und trotz dass Du noch mal Farbe nachrühren musstest, sieht man keinen Farbbruch in Deiner Seife. Toll! :bravo:

Das erstaunte mich auch! Ich weiss nicht mehr genau, aber ich habe bestimmt 25 x Farbe zugegeben.

Diese Seife hat mir extrem viel Spass gemacht, ich war auch sehr glücklich, dass nichts andickte. Habe mit 38 % Wasseranteil gearbeitet und die Temperatur war grad mal zimmerwarm (ich arbeite meistens sehr kühl).

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ombre à la Mangue

Beitrag von Regina1 » So 29. Mai 2016, 13:09

Hallo Maria

:jubel_reihe: So so schön.

Es macht diesen Spaß so eine mega tolle Seife von dir zu sehen.

Total perfekt gesiedet.

Mit den Stempel ein richtiger Knaller :vor_freude_huepf: :bravo:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Ombre à la Mangue

Beitrag von henni » So 29. Mai 2016, 19:56

Eine zarte Schönheit und der Stempel passt perfekt dazu engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ombre à la Mangue

Beitrag von Juli intheSky » Mo 30. Mai 2016, 10:08

Liebe Amber, dein Ombre Verlauf kommt so zart und so selbstverständlich daher, daß es schon fast unverschämt ist :kichern:
Ein ganz traumhaft schönes Seifchen hast du gezaubert! engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“