Grün-blauer Lotus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Grün-blauer Lotus

Beitrag von Joy » Sa 28. Mai 2016, 08:04

:kniefall: Die Farben..... :kniefall: der Swirl......die ganze Seife :kniefall: :kniefall: :kniefall: unglaublich schön :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: !

Mit der Technik hab ich schon einige Male geliebäugelt und mir schon diverse Videos dazu angeschaut, aber irgendwie kam dann doch immer was anderes dazwischen.....ich muss unbedingt mal so eine Machen nicken_freudig:

Und dass du auf einmal mehr Farben in der Seife hast als geplant, ist doch toll :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Grün-blauer Lotus

Beitrag von Priskja » Sa 28. Mai 2016, 08:20

Liebe Carina! :winkt_lieb:

Wunderschön, dein Lotus :schwaermt2: . Die Farben gefallen mir in dieser Zusammensetzung sehr
und die Umsetzung ist einfach perfekt!!!!!!
:jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Grün-blauer Lotus

Beitrag von Petra » Sa 28. Mai 2016, 10:27

Was für wunderschöne Seifen sich mit dieser Technik machen lassen, zeigst Du mit Deinem grün-blauen-Lotus eindrucksvoll, liebe Carina! :herz_blink:

Wunderbar geswirlt, ergibt ein so tolles Bild (einer Lotusblüte), und die Farben sind bezaubernd gewählt. Ein traumhaftes Seifchen! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Grün-blauer Lotus

Beitrag von Trude » Sa 28. Mai 2016, 21:19

carina7 hat geschrieben:Vielen lieben Dank für eure netten Worte. :herz_blink:
Trude hat geschrieben:Die sind ja total entzückend.
Wie macht man denn das? Steh gerade ganz schön auf dem Schlauch.[/quote

Das nennt sich circling Taiwan swirl oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist es ein Taiwan swirl, bei dem man am Ende einige Male außen am Rand mit dem Stäbchen immer im Kreis herum fährt, damit sich der Leim sozusagen in Bewegung setzt. Besser kann ich es nicht erklären, aber du findest ihn auf youtube.
Danke, Carina, das werde ich mir dann gleich mal reinziehen.

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Grün-blauer Lotus

Beitrag von krapi » Sa 28. Mai 2016, 21:33

Hübsch geworden, erinnert mich an die Sorte Shiroman: http://www.nymphaion.de/lotosblumenbr/g ... lotosblume

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Grün-blauer Lotus

Beitrag von hugofly » So 29. Mai 2016, 09:01

Liebe Carina, wunderschöne Farben und ein ganz toller Swirl, :schwaermt2: aber es ist so wie andere es schon geschrieben haben, es kommt immer etwas dazwischen. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Grün-blauer Lotus

Beitrag von SandraliebtSeife » So 29. Mai 2016, 09:11

Ahhhh...liebe Carina, ein wundervoller Taiwan Swirl ist Dir da gelungen. Fantastische Farben :schwaerm: .
Ich hab auch mal einen ausprobiert, war aber zu blöd um den richtig zu schneiden :kopf_vor_wand: . Aber deiner inspiriert mich es nochmal zu versuchen. Vielen Dank fürs Zeigen :umarmung: .

LG Sandra

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grün-blauer Lotus

Beitrag von carina7 » So 29. Mai 2016, 10:22

SandraliebtSeife hat geschrieben:Ahhhh...liebe Carina, ein wundervoller Taiwan Swirl ist Dir da gelungen. Fantastische Farben :schwaerm: .
Ich hab auch mal einen ausprobiert, war aber zu blöd um den richtig zu schneiden :kopf_vor_wand: . Aber deiner inspiriert mich es nochmal zu versuchen. Vielen Dank fürs Zeigen :umarmung: .

LG Sandra
Das musst du unbedingt nochmals machen. Ich hab ihn mittlerweile 5 mal gemacht (den Swirl) und jedes einzelne Doppelstück ist ein Unikat und gefällt mir immer noch. Ich mag sie kaum verschenken und geb sie nur in gute Heime ab, lach.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grün-blauer Lotus

Beitrag von Juli intheSky » Mo 30. Mai 2016, 09:57

Ich bin hier ganz arg im Verzug mit Seifen bestaunen und kommentieren. :schaemt_sich:
Dein wunderschöner Lotus ist mir nicht entgangen Karin :umarmung: Ich kann verstehen,daß du diese Technik liebst,denn sie gelingt dir auch jedesmal wieder umwerfend! Beide Anschnitte sind so schön! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“