Ummantelte Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Ummantelte Rosenseife

Beitrag von LiSa » Fr 27. Mai 2016, 17:09

Diese wunderbaren, ummantelten Seifen haben mir keine Ruhe gelassen auch wenn der ärgste Hype darum schon wieder vorbei ist.
Bei mir standen Sie immer noch ganz oben auf der To-do Liste

Zwar hatte ich schon einmal eine Ringelblumenseife ummantelt, aber damals bestand die Hülle aus Transparentseife und die war gekauft. Diesmal wollte ich die Seife komplett selbst und im CP-Verfahren herstellen und weil ich Rosen so liebe, ist wieder einmal eine Rosenseife entstanden.

Die Herstellung dieser Seifen war ziemlich zeitaufwendig und ebenso nervenaufreibend aber was sein muss, muss sein ;)

[ externes Bild ]

Sie besteht aus: Oliven-, Palmkern-, Reiskeim-, Palm-, Rizinusöl und Sheabutter.

Endlich wieder ein Punkt weniger auf meiner To-do-Liste :zwinker:

Ich bedanke mich fürs Anschaun und wünsche euch ein schönes WE

Sabine
Zuletzt geändert von LiSa am Fr 27. Mai 2016, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von nyx » Fr 27. Mai 2016, 17:12

Voll schön ist deine Rose geworden - ich mag ummantelte Seifen voll gerne! :herz:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Christiane » Fr 27. Mai 2016, 17:29

:herz_3: :herz_3: :herz_3:

Wow!!! Ich liebe Rosen, Rosendüfte und ummantelte Seifen.
Ein Traum von einer Seife!!! Absolut perfekt! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Und deine ummantelte Ringelblume war/ist eine der schönsten Seifen, die ich je in der Art gesehen habe.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Angie » Fr 27. Mai 2016, 17:55

Was für ein Kunstwerk. Wirklich sehr beeindruckend...schöner kann Seife nicht sein :gibt_rose:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Shalynn » Fr 27. Mai 2016, 17:56

Mensch ist die toll geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Und dann auch noch ne Rosenseife,
ich liebe Rosenseifen :ausflipp: :ausflipp:
Also bei mir steht sie auch noch auf der To-do Liste ganz oben, aber mein GöGa baut mir gerade einen Schneider,
damit ich den 4 mm Mantel schneiden kann, alles was ich versucht habe, ging daneben, entweder war der Mantel zu dick oder
zu dünn oder schief....mal schauen, vielleicht bekomm ich das auch mal irgendwann hin, denn Mantelseifen sind wirklich
traumhaft und deine ist wunderschön :schwaermt2: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Regina1 » Fr 27. Mai 2016, 19:01

So eine schöne ummantelte Seife. :sabber:

Total super. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von henni » Fr 27. Mai 2016, 19:37

:herz_3: :herz_3: :herz_3: wunderschöne ummantelte Rosenseife bin ganz begeistert :schwaermt2:

Galadrielh

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Galadrielh » Fr 27. Mai 2016, 19:49

oh mein Gott, was gibt es heute wieder für so tolle Seifen zu sehen, LiSa, diese ist so zart und schön und perfekt - dass es ein wahres Kunstwerk und Augenweide ist :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herz_blink: :roas_brille: engel_rosa_wolke: :herz_3:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Skyler » Fr 27. Mai 2016, 20:41

Perfekt :herz: :herz: :herz:!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 27. Mai 2016, 21:28

Wunderschön!!!
bin immer sprachlos bei diesen gelungenen Ummantelungen
:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“