Ummantelte Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Sylvie » Fr 27. Mai 2016, 21:48

Großartig und wunderschön deine ummantelte Seife.
Ich hab mich bisher noch nicht ran getraut aber sie faszinieren mich sehr und Deine ist auserordentlich schön gelungen. :ausflipp:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Trude » Fr 27. Mai 2016, 22:02

Liebe Lisa,
wie schön sie geworden ist. Das Mäntelchen sieht perfekt gelungen aus. Ich habe mich da noch nicht ran getraut und es auf meiner Liste immer wieder nach unten geschoben.

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von LiSa » Sa 28. Mai 2016, 06:50

Guten morgen :blume_und_schmetterling: und vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!
Es freut mich sehr, dass sie euch auch gefällt.
Shalynn hat geschrieben:Mensch ist die toll geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Und dann auch noch ne Rosenseife,
ich liebe Rosenseifen :ausflipp: :ausflipp:
Also bei mir steht sie auch noch auf der To-do Liste ganz oben, aber mein GöGa baut mir gerade einen Schneider,
damit ich den 4 mm Mantel schneiden kann, alles was ich versucht habe, ging daneben, entweder war der Mantel zu dick oder
zu dünn oder schief....mal schauen, vielleicht bekomm ich das auch mal irgendwann hin, denn Mantelseifen sind wirklich
traumhaft und deine ist wunderschön :schwaermt2: :herz_blink: :herz_blink:
Mein Mäntelchen ist leider auch nicht an allen Stellen ganz gleich dick, denn ich habe keinen horizontalen Seifenschneider :(
Beneid dich ein Bisschen um deinen Mann ;) und wünsch dir dann viel Spaß beim ummanteln.

LG un ein schönes WE
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Joy » Sa 28. Mai 2016, 07:56

:gibt_rose: soooo schön und zart :gibt_rose: und sooooo schön (wie immer) fotografiert :schwaerm: .

Und ich glaube, der Hype um die Mäntelchen ist nur abgeflacht, weil genügend Leute dran gescheitert sind (einschließlich mir :kichern: ).
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Priskja » Sa 28. Mai 2016, 08:13

LIebe Sabine! :wink_mit_muetze:

Einfach grossartig, deine Mantelseife. :jubel_reihe:
Und mit Rosenduft und den Farben einfach klasse. Gefällt mir seehhhr! :schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 28. Mai 2016, 08:49

Liebes Sabinchen.... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
..wow... :kniefall: ...wie schön...hast du deinem Röschen ein Mäntelchen umgelegt...ganz zauberhaft... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Diese Technik lass ich g!dich mal bleiben...das ist nix für mich... :kichern: dazu fehlt mit das Telent und die Geduld... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Da seh ich mir lieber die Deine an und bleibe beim Bewundern... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Petra » Sa 28. Mai 2016, 10:25

Liebe Sabine,

ein traumhaftes Seifchen im doppelten und dreifachen Sinne! :herz_blink:

Weil es eine Rosenseife ist,
weil es ein so toller Mantel geworden ist,
weil sie so wunderschön geworden ist, und auch das Foto wieder einmal ein Augenschmaus! :herz_3:

Ich liebe ja auch Rosen, und somit auch Rosenseifen. So schlägt mein Herz bei dieser ummantelten besonders hoch. :gibt_rose:

Toll, dass damit auch Deine To Do Liste um einen Punkt kürzer geworden ist. Auf meiner steht der Mantel auch noch. :naegel_kau:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von hugofly » Sa 28. Mai 2016, 14:35

Wunderschön :schwaermt2: , an das Ummanteln traue ich mich nicht, da bin ich nicht geduldig zu.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von SandraliebtSeife » So 29. Mai 2016, 08:55

Wow...ich bewundere immer die ummantelten Seifen :augen_fliegen_raus: .
Deine ist wunderschön geworden in dem zarten Rosa...die Arbeit hat sich echt gelohnt :daumen_hoch:

LG Sandra

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ummantelte Rosenseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 30. Mai 2016, 10:39

Ich bin auch mal wieder super fasziniert von dieser Technik und deiner Umsetzung sowieso! Großartig, atemberaubend :jubel_reihe: :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“