Themenseifen Farbenspiel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von Shalynn » Fr 27. Mai 2016, 15:14

Hallöle, :wink_mit_muetze:

zu den Themenseifen musste natürlich auch was gesiedet werden. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, habe ich 3 Ansätze gemacht, die natürlich nicht so geworden sind, wie sie sollten, aber das kennt man ja.
Das Rezept war bei allen gleich, Kokos, Olive, Reis, Kabu, Rizi und Jojoba + Seide.
Da ich ein bisschen mit der Wasserkonzentration rumgespielt habe, dickte die Leime (schreibt man das so :am_kopf_kratz: ) doch schneller an, als erwartet.

Nr. 1 : hier ist der Swirl wieder irgendwie so minimal geworden - sollte anders sein. Dafür duftet sie himmlisch nach Melone von Manske mit einem Schuß Satsuma von the Fragrancy.
Die Farben sind alle von U make it Up, das Schwarz ist Seidenschwarz von WvW.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Nr. 2 : beduftet mit Cactus & Seasalt von the Fragrancy - hier bin ich mit dem Bügel durch sehr dicken Pudding - man siehts :breit_grins:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Nr. 3 : beduftet mit Japanese Grapefruit von bhw.

[ externes Bild ]



So, hier endet die Bilderflut, schön, daß ihr durchgehalten habt und danke schon mal für eure Begutachtung :umarmung: :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von Sylvie » Fr 27. Mai 2016, 15:27

Alle Seifen sind wunderschön, aber mein Favourit ist die erste. Die Farben sind einfach klasse. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von Angie » Fr 27. Mai 2016, 15:41

:glotz: Traumhaft, na da braucht man nicht durchhalten beim Schauen :herzchen_mal:
Prachtexemplare, eine schöner als die Andere!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von LiSa » Fr 27. Mai 2016, 17:02

Sie sind alle wunderschön aber die Blaue :sabber: :sabber:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von Regina1 » Fr 27. Mai 2016, 19:15

OMG. :jubel_reihe:

Das sind exelenf feine Seifen. :bravo:

Mit wunderschönen Farben.

Ich bin total begeistert. :schwaermt2:

Mich würde deine Zusammensetzung der Fette und Öle interessieren in ,% :am_herd:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von henni » Fr 27. Mai 2016, 19:38

:jubel_reihe: traumhaft schöne Seifen ganz toll engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von just puli » Fr 27. Mai 2016, 22:25

Wundervolle Seifen - besonders die Dritte at es mir angetan superschön!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von Trude » Fr 27. Mai 2016, 22:33

Na, hier ist ja eine schöne als die andere. Wunderbare Farbwahl. Und die "Spielfarben" so schön fein und klar getrennt eingebracht.

angelsthreeinc
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Nov 2015, 00:26

Re: Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von angelsthreeinc » Sa 28. Mai 2016, 00:33

Beautiful :kopf_taetschel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von Skyler » Sa 28. Mai 2016, 06:22

Die sind alle wunderschön geworden - bei allen Examplaren eine wahnsinnig schöne Farbkombination :daumen_hoch: :gibt_rose: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“