Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Beitrag von nyx » Do 26. Mai 2016, 22:14

Hallo ihr Lieben,

ich wollte unbedingt als nächstes einen Spinning Swirl ausprobieren :breit_grins: und habe hierfür eine quadratische Tupperform genutzt. Die inneren Werte dieses Schätzchens: Schafsmilch, Sheabutter, Kokos-, Oliven-, Traubenkern-, Erdnuss- und Rizinusöl. Ich habe von VvW die Farben Pale Gold und Caput Mortem genutzt (CP mit bissle Titandioxid gemischt). Und so sahs in der Form aus:

[ externes Bild ]

Ausgeform und bissle geschönt - auch das muss ich noch üben und die Seife war noch bissle weich beim Kanten schneiden:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Und da ich eine Freundin hab, mit etwas trockenerer Haut und vegan, sind diese drei Sternchen noch entstanden:
[ externes Bild ]

Hier hatte ich mit Lebensmittelfarbe gefärbt und mit SanSavon Düften beduftet. Diese Kombi hat sich leider nicht vertragen :eingeschnappt: ein Teil des SL hat sich getrennt. Nur die drei, die zu sehen sind, sind fest geworden - allerdings alle in Brauntönen.

Danke fürs Durchhalten, Schauen und Kommentieren :herz_3:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Beitrag von Regina1 » Do 26. Mai 2016, 22:16

Hallo Saskia

Dein erster Spinning ist dir super gelungen. :vor_freude_huepf:

Da wird sich deine Freundin aber freuen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Beitrag von Shalynn » Fr 27. Mai 2016, 01:10

Der ist dir toll gelungen, dein erster Spinning Swirl, sieht echt klasse aus. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Beitrag von hugofly » Fr 27. Mai 2016, 05:03

Ein toller erster Spin :daumen_hoch: und die Seifenform für die Seife deiner Freundin, gefällt mir richtig gut. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Beitrag von Galadrielh » Fr 27. Mai 2016, 05:44

Liebe Saskia, ich habe schon gestern über diesen tollen SpinningSwirl gestaunt, - es sieht aus wie eine Baumstruktur, Maserung, irrsinnig schön ist sie geworden, und das Gold unterstreicht so schön als Finish! Toll gemacht! :gibt_herz: :cheerleader:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 27. Mai 2016, 07:55

Halloooo Saskia... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...maaaa deine Seifchen gefallen mir... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ganz ausgezeichnet... :herzchen_mal:
Der Spinning in diesen Farben ist traumhaft und auch diese Sternchen gefallen mir sehr, sehr gut... Ich finde diese Brauntöne ganz wundervoll... :roas_brille: engel_rosa_wolke: ... :gibt_herz: und Glitzern tuts auch noch... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ...weil ich ein Mädchen bin... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Beitrag von Juli intheSky » Fr 27. Mai 2016, 10:48

ein wundervoller Spinng Saskia! Tolle Farbkombi :schwaermt2:
die mir sofort Appetit auf Schokopudding mit Vanillesauce macht.( kann aber auch am alten Monitor meiner Mutter liegen,daß ich die Farbe so sehe) :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Wie hast du die Seife aus der Tupperdose raus bekommen?

Die Sternchen sind auch sehr süß! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Beitrag von nyx » Fr 27. Mai 2016, 11:30

Ich freu mich so, dass euch meine Seifchen gefallen :herz_2: :jubel_reihe: :herz:

Danke!!
Juli intheSky hat geschrieben:
Wie hast du die Seife aus der Tupperdose raus bekommen?
Auch das sind (wie meine Enten und Elefanten :breit_grins: ) ehemalige Puddingformen, diese hier sind oben und unten mit einem Deckel zu schließen. Dann geht das Rausmachen ganz gut. Der Swirl war schon komplizierter: hab beherzt die Seiten weg gezogen, wie ich es bei einer Silikonform auch machen würde. Dann umgekehrt auf die Arbeitsplatte und vorsichtig von unten gedrückt. Ich hatte das Glück, dass diese Tupperform sehr weich ist. Und nach Bangen und Hoffen, hat sich der Swirl dann allmählich gelöst.
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Beitrag von Joy » Fr 27. Mai 2016, 12:50

:sabber: :sabber: :sabber: Dein Spinning sieht so richtig schön zart und cremig lecker aus :essen: und die Sternchen... :kniefall: ....die Formen sind der Knaller :jubel_reihe: (soooo schade, dass sich ein Teil getrennt hat)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Pflegesternchen und erster Spinning Swirl

Beitrag von Angie » Fr 27. Mai 2016, 13:09

Super geworden der Swirl und die Farben sind auch toll zu dem Swirl! :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“