Ikebana

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Ikebana

Beitrag von Amy14 » Mo 23. Mai 2016, 07:18

Ein Traum von einer Seife, wie gemalt, und der Name passt wirklich zu ihr.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ikebana

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 23. Mai 2016, 07:20

Mein liebes Petralein... :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck:
...wow... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: da Ast du dich aber wieder mal selbst übertroffen... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Deine Blumen sind sooo traumhaft schön geworden... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: Farben, Blüten, Blätter...zauberhaft - einfach WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
:kuss_aufdrueck: :umarmung: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ikebana

Beitrag von carina7 » Mo 23. Mai 2016, 08:28

Liebe Petra, auch diese Seife = eine Traumseife. Ich weiß schon gar nicht mehr was schreiben, weil ich immer nur bewundern kann, was du jedesmal wieder zauberst, alle verschieden und doch alle unverwechselbar Petra-Seifen, so schön, so filigran, so besonders.

Galadrielh

Re: Ikebana

Beitrag von Galadrielh » Mo 23. Mai 2016, 10:38

Liebe Petra, du bist einfach "Die" Swirlqueen, wie kann man das nur schaffen, dass es wie gemalt aussieht, dabei ist's geswirlt?
Es gibt Menschen, die mit dem goldenen Löffel geboren werden, und Andre mit dem Swirlbügel :vor_freude_huepf: :jubel:
Unglaublich und wunderschöne Farben hast du getroffen dafür! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Ikebana

Beitrag von Angie » Mo 23. Mai 2016, 10:42

Hmmm hier hast du ja das Themen-Sieden auf eine sehr dezente und sehr elegante Weise umgesetzt.
Wie man das halt auch von dir gewohnt ist :schwaermt2:
Wunderschön dieser seitliche Blüten-Swirl :augen_fliegen_raus: und das Rezept dazu: sehr fein!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Ikebana

Beitrag von SandraliebtSeife » Mo 23. Mai 2016, 11:40

Ganz zauberhaftes Seifchen....wunderschöner Swirl an der Seite, sieht so schön aus!
Herrliche zarte Farben und der tolle Name...es passt mal wieder alles perfekt zusammen :schwaermt2:

LG Sandra

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ikebana

Beitrag von saj » Mo 23. Mai 2016, 12:25

Wunderschönes Ikebana ! Sehr schöne Blüten sind dir gelungen und ich mag dein Seifchen sehr ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ikebana

Beitrag von Joy » Mo 23. Mai 2016, 13:11

Uihhhh.,... :sabber: , ein zartes Petra-Blümchen :blume_und_schmetterling: in Themen-Seifen-Farben :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: , super schick und dass sie quadratisch ist, gefällt mir auch besonders gut, ist mal was anderes nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Ikebana

Beitrag von Amber » Mo 23. Mai 2016, 13:15

Liebe Petra, das ist sooooooooooooooo ein schönes Seifchen, sie ist zauberhaft :sabber: :sabber:

Die Farben und der Swirl, boah - ich habe hier wirklich Schnappatmung bekommen, als sich die Fotos öffneten.....

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ikebana

Beitrag von Sylvie » Mo 23. Mai 2016, 18:19

Wunderschön ist deine Seife geworden.
Hätte nie gedacht, dass diese Farbkombi so harmonisch rauskommt wie bei deiner Seife.
Toll umgesetzt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“