Aller guter Dinge sind Drei...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Aller guter Dinge sind Drei...

Beitrag von Sylvie » Do 19. Mai 2016, 12:04

Hier sind alle im Gradient Ombre Fieber und ich hab noch nicht einmal meine Aquatechnik abgeschlossen.

Ihr wisst ja, dass ich schon 2 Versuche hinter mir habe. Beide Versuch waren zwar nicht schlecht aber haben mich eben nicht zufriedengestellt. Deshalb hat es mich auch nicht losgelassen und ich habe gestern meinen letzten 3. Versuch gestartet eine Aquatechnik - Seife zu sieden.
Beduftet habe ich Sie mit dem Duft von NG Viva la Juicee. Die Farbe die mir am Anfang überhaupt nicht gefallen hat, habe ich selber zusammengemischt es kamen Pigmente von Walderhoe zum Einsatz.
Nach der Gelphase hat sich die Farbe aber doch noch verändert und ist zu einem wunderschönen Schwimmbadtürkis geworden.

Mit diesem 3. Versuch bin ich nun richtig zufrieden und so schließe ich dieses Thema für mich nun endlich ab und kann mich einer neuen Technik zuwenden.

Ein paar Bilder habe ich auch noch für Euch:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

und hier noch ein Gruppenfoto der 3 Versuche:

[ externes Bild ]

Ich hoffe ich langeweil Euch nicht mit meiner Bilderflut und sage Danke fürs Anschauen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
bex404
Beiträge: 222
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Aller guter Dinge sind Drei...

Beitrag von bex404 » Do 19. Mai 2016, 12:14

Nein du langweilst definitiv keinen hier. Danke, ich wollte ne Woche pause machen und dabei komplett vergessen, dass ich diese bubbles auch schon längst probieren wollte. Danke ;-)

Galadrielh

Re: Aller guter Dinge sind Drei...

Beitrag von Galadrielh » Do 19. Mai 2016, 12:16

Ohh mein Gott, sind die atemberaubend schön! :ausflipp: (ich getrau mich nicht an diese Technik) und so schön und zart fotografiert - ich habe mich verliebt :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :engel: :gibt_rose:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Aller guter Dinge sind Drei...

Beitrag von SandraliebtSeife » Do 19. Mai 2016, 12:23

Wunder wunderschön, liebe Sylvie!!! :schwaermt2:
Ich will die unbedingt auch noch ausprobieren warte :kann_nicht_abwarten: aber noch auf den richtigen Moment :breit_grins:...ok ich gebs zu...trau mich noch nicht so richtig :naegel_kau: . Aber jetzt nachdem ich Deine nochmal gesehen hab MUSS ich mich trauen. Die ist wirklich zu schön geworden. Momentan steh mir der Sinn nach Urlaubs, Meeres, Beach-Seifen und da passt die Aquatechnik perfekt. Also vielen lieben Dank fürs Zeigen...

LG Sandra

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Aller guter Dinge sind Drei...

Beitrag von Regina1 » Do 19. Mai 2016, 12:26

Ich mag alle drei liebe Sylvie :vor_freude_tanz:

Da bleibt einem der Atem stehen soooooooo schön sind diese Seifen :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Aller guter Dinge sind Drei...

Beitrag von Shalynn » Do 19. Mai 2016, 12:54

Die ist wirklich traumhaft geworden, hier passt alles zusammen. Die Farbe und die
zarten Tropfen, die ist perfekt :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aller guter Dinge sind Drei...

Beitrag von Juli intheSky » Do 19. Mai 2016, 13:40

Liebe Sylvie, die sind einfach wunder wunderschön :herz_2:
Mit Bildern kann man mich jedenfalls nicht überfluten und gelangweilt bin ich auch keineswegs, ganz im Gegenteil. Am liebsten würde ich meine Ombre ausformen um die Technik auch nochmal zu versuchen.
So schön :jubel_reihe: :pokal: :smilie_hochwerf:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Aller guter Dinge sind Drei...

Beitrag von just puli » Do 19. Mai 2016, 13:42

Mensch mit der kannst Du aber mächtig glücklich sein - die ist pheeenomenal geworden.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Aller guter Dinge sind Drei...

Beitrag von Skyler » Do 19. Mai 2016, 15:30

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Die hat Du perfekt umgesetzt engel_rosa_wolke: :gibt_rose: :gibt_herz: Sehr schöner Abschluss Deiner Serie!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Aller guter Dinge sind Drei...

Beitrag von hugofly » Do 19. Mai 2016, 15:41

Liebe Sylvie, ein krönender Abschluss deiner wunderbaren Trilogie. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“