Meine erste Gradient Verlaufseife "Garden fresh"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Meine erste Gradient Verlaufseife "Garden fresh"

Beitrag von Galadrielh » Sa 28. Mai 2016, 06:47

Trude hat geschrieben:Tolle Seife. Super Tutorial - danke, damit kann man sich ja dann auch mal an diese Technik wagen.
Danke liebe Trude :umarmung: ja, versuchs doch mal, es ist nicht wirklich schwer, und du hast nur ein Farbtöpfli zum abwaschen:) ♥liche Grüsse, Gala

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Meine erste Gradient Verlaufseife "Garden fresh"

Beitrag von Joy » Sa 28. Mai 2016, 08:06

Galadrielh hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Tolle Seife. Super Tutorial - danke, damit kann man sich ja dann auch mal an diese Technik wagen.
Danke liebe Trude :umarmung: ja, versuchs doch mal, es ist nicht wirklich schwer, und du hast nur ein Farbtöpfli zum abwaschen:) ♥liche Grüsse, Gala
Stimmt nicken_freudig: und stimmt nicken_freudig: , soooo schwer ist`s nicht (auch wenn ich beim sieden chronisch das Gefühl habe, dass ich zu wenig Farbe drin habe und man den Verlauf dann nicht sieht, was aber letztendlich nicht stimmt) und die wenige Spülerei ist natürlich auch nicht zu verachten :abwasch: und macht die Technik noch sympatischer :kichern: :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“