Gartenhüsli Pina Colada

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Gartenhüsli Pina Colada

Beitrag von hugofly » So 1. Mai 2016, 15:59

Das war ein interessanten Thema und zuerst wollte ich eine Gurkenseife machen, hatte ich aber schon einmal und wollte dann doch etwas Neues ausprobieren. So kam ich auf meine Pina Colada, trinke ich gerne und nun hab ich sie auch noch als Seife. :breit_grins:
Das Rezept ist Petra's Sheazade und beduftet ist sie mit dem PÖ Pina Colada. Die ÜF wie immer 10%.

[ externes Bild ]

Ich freue mich auf euren Kommentare. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gartenhüsli Pina Colada

Beitrag von Michaela » So 1. Mai 2016, 16:20

:winkt_lieb: Evi,

fesch geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Gartenhüsli Pina Colada

Beitrag von pandora » So 1. Mai 2016, 16:27

hmmmh, dekadent gut, liebe Evi.
Die Seifen sind ganz wunderhübsch und sicherlich ist das auch ein Vergnügen sich damit zu waschen.
Gibt gleich Urlaubsgefühle.
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Pina Colada

Beitrag von Petra » So 1. Mai 2016, 17:02

Waaaaaaaaaas? Du hast Pina Colada verseift? Genial! :ausflipp:
Und Du hast dafür auch einen so tollen Duft gewählt, passender geht ja nicht mehr! :schwaermt2:
Und auch die Rezeptur finde ich hierfür so schön passend, da es so ein cremig sanftes Seifchen ergibt.

Ganz toll ist sie geworden, Deine Pina Colada, liebe Evi! :gibt_herz:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Gartenhüsli Pina Colada

Beitrag von saj » So 1. Mai 2016, 17:53

Auf deine Pina Colada war ich schon megagespannt ! Ich liebe das nämlich auch sehr :sabber: Und das Seifchen ist dementsprechend klasse geworden und wenn der Duft noch hält, was er verspricht ... ich glaube, ich würde erst wieder aus der Dusche kommen, wenn das Seifchen alle ist ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Gartenhüsli Pina Colada

Beitrag von Saponaria » So 1. Mai 2016, 18:21

:augen_fliegen_raus: Liebe Evi, die sehen sehr lecker aus und Pina Colada ist einfach nur yummi :sabber: :sabber: :sabber: . Ich bin dann mal gespannt, wielange sich der Duft hält nicken_freudig: . Tolles Seifchen :jubel_reihe: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Pina Colada

Beitrag von Kitty-Curl » So 1. Mai 2016, 18:25

Ich seh schon..."Happy Hour" im Gartehüsli... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Pina Colada ist ja auch mal ganz was anderes...schöne Idee und toll umgesetzt... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Es muss sich einer mal vorstellen, wir hätten das alles gesoffen, statt verseifelt...na habe d'Ehre...da wär ma aber alle ganz schön fett, gell... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gartenhüsli Pina Colada

Beitrag von Regina1 » So 1. Mai 2016, 19:28

Da passt einfach alles. :herz_blink:

Deine Formen gefallen mir sehr gut.

Natürlich feine Seife und Farbe.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gartenhüsli Pina Colada

Beitrag von Regina1 » So 1. Mai 2016, 19:29

Kitty-Curl hat geschrieben:Ich seh schon..."Happy Hour" im Gartehüsli... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Pina Colada ist ja auch mal ganz was anderes...schöne Idee und toll umgesetzt... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Es muss sich einer mal vorstellen, wir hätten das alles gesoffen, statt verseifelt...na habe d'Ehre...da wär ma aber alle ganz schön fett, gell... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Gesoffen statt verseift :lachend_auf_den_tisch_hau: :auslachen: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Galadrielh

Re: Gartenhüsli Pina Colada

Beitrag von Galadrielh » So 1. Mai 2016, 19:30

looool,, das ist mein Lieblingsgetränk - das ist ja ne cooole Idee - und so gut rausgekommen, sag hast du den Schaum von den Händen schon abgeleckt - yummie sabber??????????????????????????? :hechel: :hechel: :sabber: :augen_fliegen_raus: :hechel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“