Olivenöl Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von Juli intheSky » Mi 20. Apr 2016, 09:22

Die ist so unglaublich schön. Wahnsinns Haptik. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Und in den Einzelformen auch absolut edel. :herz_blink:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von Skyler » Mi 20. Apr 2016, 12:19

Raven hat geschrieben:Wow was für ein schöner Anblick! Von innen und von außen ist sie was ganz Feines! :herz_blink:
Die Formen find ich übrigens absolut passend für diese Inhaltsstoffe! nicken_freudig:
Lauge auf 17% reduziert? Alle Achtung....aber es reizt mich jetzt ungemein dir das nachzumachen. Ich hab lange keine Seife mit viel Olive gemacht, aus dem gleichen Grund, weil ich das Schleimen nicht mag....aber du machst mir Hoffnung nicken_freudig:
Ging super mit der Wasserreduktion - der Leim blieb ewig lang flüssig! Und es lohnt sich, wenn man das schleimen nicht mag :daumen_hoch:

Danke fürs kommentieren! :gibt_herz:

Danke für Deinen Kommentar
Trude hat geschrieben:Das sind ja alles Schmuckstücke geworden. Die Formen machen echt was her, richtig edel. Und die natürliche Farbe sieht wunderbar aus. Naja, und dass sie wie gewünscht nicht schleimt und auch noch schön schäumt, dürfte dein Glücksgefühl doch komplett machen.
Sind das MW-Molds?
Nein die meisten davon sind Kudo - das sind dann aber auch meine einzigen Einzelformen - viel mehr hab ich nicht :breit_grins: Danke für Deinen Kommentar :gibt_rose:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Sandra... :winkt_lieb:
...diese Olivenseifchen sehen ganz wunderbar aus...und die Farbe... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ...ich hab auch zwei gemacht ebenfalls mit Bababassu und Rizi und bin auch voll zufrieden damit...so machen Olivenölseife Spaß... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Genau - mir gehts gleich, bin auch voll zufrieden damit. So machen Olivenöl Seifen eine Menge Spasse :umarmung: Danke für Deinen Kommentar :gibt_herz:



Danke vielmals an Euch alle fürs Kommentieren :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

mariposa

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von mariposa » Mi 20. Apr 2016, 14:32

wow, was für eine tolle Farbe und sie sieht so wunderbar crèmig und glatt aus. :sabber:

henni

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von henni » Mi 20. Apr 2016, 15:25

Schleimige Seifen mag ich auch nicht :dudu2:
Schön das Dir nun eine Seife gelungen ist die nicht schleimt, wunderschöne Einzelformen hast Du engel_rosa_wolke: :herz_3:

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von SeiFee » Mi 20. Apr 2016, 19:46

Da kann man wirklich nur sagen SEHR EDEL! :rot_werd_und_herzchen: Die Formen sind wunderschön. :cheerleader:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von Skyler » Do 21. Apr 2016, 16:15

Lieben Dank für Eure Kommentare :herzchen_mal: Es freut mich, dass sie Euch gefällt :gibt_herz:

Ich wasche zwischendurch immer mal ein bisschen an und ich bin damit super zufrieden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von just puli » Do 21. Apr 2016, 19:20

Sehr schöne Seife und so schöne Formen.

Nicht schleimende Olivenölseife steht auch noch auf meiner Liste der Dinge die ich unbedingt noch machen möchte.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von Priskja » Do 21. Apr 2016, 19:40

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Yep, die sind richtig schön und glatt und die Formen..... so schön, die gefallen mir wirklich alle! engel_rosa_wolke:
:jubel: :jubel:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von hugofly » Do 21. Apr 2016, 20:00

Liebe Sandra, wunderschöne Einzelformen und ein nicht schleimendes Olivenseifchen steht auch noch auf meiner To Do Liste, Würdest du das genaue Rezept posten? :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von Petra » Sa 23. Apr 2016, 12:39

Wunderschöne Olivenölseife! :herz_blink:
Der Farbton durch das Öl ist göttlich!
Und den Duft kann ich mir auch toll vorstellen. :herzchen_mal:

Und auch sehr schön, dass sie nun durch die Wasserreduktion auch nicht schleimt. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“