Olivenöl Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von Trude » Do 15. Sep 2016, 22:43

Skyler, die sehen ja toll aus, richtig zum Verlieben. Diese schönen Einzelförmchen und dann die grünliche Farbe vom Olivenöl, einfach göttlich, was braucht es mehr für ein optisch perfektes Seifchen?!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von Skyler » Fr 16. Sep 2016, 06:50

Trude hat geschrieben:Skyler, die sehen ja toll aus, richtig zum Verlieben. Diese schönen Einzelförmchen und dann die grünliche Farbe vom Olivenöl, einfach göttlich, was braucht es mehr für ein optisch perfektes Seifchen?!
Danke liebe Trude :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von Indigo » So 6. Nov 2016, 18:39

Uiii, wann hab ich denn diese schönheiten verpasst. Die sind ja echt toll, glatt und die natürliche färbung finde ich echt toll.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von Alex » So 6. Nov 2016, 18:52

Cool!
Da bin ich mal auf meine gespannt. Meine 100%-ige reift nun auch schon 4 Monate... Ach, das Warten fällt so schwer.
Aber wenn ich mir Deine anschaue, dann lohnt es sich!! :schwaerm:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von Namisiri » So 18. Feb 2018, 22:47

Meine 70% Olivenölseife (33% Wasser) war auch meine erste und reift nun seit 10 Monaten. Am Anfang mochte ich sie gar nicht. Den Geruch finde ich immernoch nicht so prockelnd, aber sie schäumt toll und fühlt sich so schön hart an und meine Hände haben nach dem waschen ein tolles Hautgefühl. Sie schleimt ein bisschen und nach diesen Thread weis ich nun auch warum, und meine Joghurtseife mit 33% Olivenöl so ein leicht glitschiges Gefühl mit sich bringt XD. Jetzt nach 10 Monaten finde ich die Olive also ganz nett, wenn sie bloß nicht so glitschig wäre. Also muss ich jetzt wohl wieder 10 Monate warten bis mir eine neu gesiedete mit weniger Wasser gefällt XD
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl Seifen

Beitrag von arwenabendstern » So 18. Feb 2018, 23:11

Die Seife sieht wunderbar cremig aus. Und die Farbe ist toll.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“