Menthol (Sportseife) für den Sommer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 20. Apr 2016, 08:18

Hallo Heike... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...das ist Aber eine coole Schönheit... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und da hoffen wir doch, dass es wieder so ein heißer Sommer wird, wie letztes Jahr damit die auch ordentlich zum Einsatz kommt... :regenbogen: :sonne: :insel: :sonnenstuhl_2: :sonnenstuhl:
Farben und Inhalt passen super zueinander und ich wünsch dir kühlenden Badespaß damit... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Beitrag von mariposa » Mi 20. Apr 2016, 17:44

Dein Seifchen ist der hammer und bildschön :sabber: :sabber: geworden liebe Heike. Die Dreiecksform habe ich bestellen wollen bei Ronny, leider hiess es, dass sie nicht in die Schweiz liefern. mit_faeusten_auf_boden_hau:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Beitrag von Priskja » Mi 20. Apr 2016, 18:23

mariposa hat geschrieben:Dein Seifchen ist der hammer und bildschön :sabber: :sabber: geworden liebe Heike. Die Dreiecksform habe ich bestellen wollen bei Ronny, leider hiess es, dass sie nicht in die Schweiz liefern. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Liebe Barbara! :wink_mit_muetze:
Das ist leider das Problem mit Zusendungen in die Schweiz (ich fluche immer wieder und meine Mama in D. hat immer eine wahre Paketstation zuhause wenn ich sie besuche :breit_grins: ). Die Portokosten sind deutlich höher
als die Dreiecksform kosten würde (nagle mich nicht fest aber ich glaube 29 Euronen).
Bei den Stempeln geht es problemlos, die schickt Ronny ohne grosses Tamtam.
Mitte/Ende Juni bin ich wieder in Deutschland, solltest du dann die Form noch haben wollen
würde ich sie bestellen und mitbringen, müsstest mir dann halt so gegen Ende Mai Bescheid geben??
Und lieben Dank noch!!! :umarmung:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Beitrag von Priskja » Mi 20. Apr 2016, 18:26

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Heike... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...das ist Aber eine coole Schönheit... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und da hoffen wir doch, dass es wieder so ein heißer Sommer wird, wie letztes Jahr damit die auch ordentlich zum Einsatz kommt... :regenbogen: :sonne: :insel: :sonnenstuhl_2: :sonnenstuhl:
Farben und Inhalt passen super zueinander und ich wünsch dir kühlenden Badespaß damit... :gibt_herz:
Liebes Kittylein :winkt_lieb:

Wegen mir muss der Sommer nicht so heiss werden, oder doch?? damit ich mich mit Vergnügen :badezimmer72: und mit viel Menthol duschen darf.
Und danke noch für die lieben Worte!!!! :umarmung:
Bin auch sehr gespannt, hatte nämlich noch nie ein Mentholseifchen :am_kopf_kratz:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Beitrag von Priskja » Mi 20. Apr 2016, 18:28

Lavendel hat geschrieben:Wirklich cooole Idee :rot_werd_und_herzchen: . Hoffe zwar, dass wir dieses Jahr verschont bleiben von einem so heissen Sommer wie letztes Jahr, aber so ein Menthol Seifchen im Sommer ist bestimmt etwas spezielles. :hechel: :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Liebe Brigitte, auch dir herzlichen Dank! :umarmung:

Bin sehr, sehr gespannt auf´s Baden und Duschen mit Menthol...... :badewanne_quietscheente:
Heisse Sommer mag ich nämlich auch nicht.
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

mariposa

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Beitrag von mariposa » Do 21. Apr 2016, 09:37

Priskja hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:Dein Seifchen ist der hammer und bildschön :sabber: :sabber: geworden liebe Heike. Die Dreiecksform habe ich bestellen wollen bei Ronny, leider hiess es, dass sie nicht in die Schweiz liefern. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Liebe Barbara! :wink_mit_muetze:
Das ist leider das Problem mit Zusendungen in die Schweiz (ich fluche immer wieder und meine Mama in D. hat immer eine wahre Paketstation zuhause wenn ich sie besuche :breit_grins: ). Die Portokosten sind deutlich höher
als die Dreiecksform kosten würde (nagle mich nicht fest aber ich glaube 29 Euronen).
Bei den Stempeln geht es problemlos, die schickt Ronny ohne grosses Tamtam.
Mitte/Ende Juni bin ich wieder in Deutschland, solltest du dann die Form noch haben wollen
würde ich sie bestellen und mitbringen, müsstest mir dann halt so gegen Ende Mai Bescheid geben??
Und lieben Dank noch!!! :umarmung:
Liebe Heike,
was bin ich für ein Glückspilz :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Das wäre aber super lieb von Dir, wenn Du mir diese tolle Form besorgen könntest.
Schon mal ganz lieben Dank für das Angebot und jaaaaaaaaaaaaaaaa, diese Form möchte ich gerne bestellen. :umarmung: :umarmung: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Beitrag von Shalynn » Do 21. Apr 2016, 13:59

Was für eine tolle Seife, die wird bestimmt richtig schön kühlen im Sommer,
das kann ich mir richtig gut vorstellen :sabber:
Die Dreiecksform und der Swirl gefallen mir super gut :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Beitrag von Petra » Sa 23. Apr 2016, 12:59

Was für ein erfrischender Anblick, liebe Heike! :herz_blink:
Du hast auch farblich die besonderen Inhalte toll umgesetzt, und auch die dreieckige Form passt sehr schön dazu. :herzchen_mal:

Ich bin sehr neugierig wie sie sich wäscht, und wie sie sich auf der Haut anfühlt, Du berichtest uns bestimmt, sobald sie angewaschen ist, nicht wahr? :gibt_herz:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Beitrag von Skyler » Do 12. Mai 2016, 17:04

Liebe Heike

Könntest Du mir sagen, ob das Menthol den Seifenleim andickt?

Danke fürs helfen :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Beitrag von Annett » Do 12. Mai 2016, 18:12

Hui, was für ein cooles Seifchen, liebe Heike :herz: Da bin ich schon sehr gespannt auf das Waschgefühl. Haben Dir nicht die Augen getränt bei so viel Menthol? Bei mir reichen da schon 2 Stäbchen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“