Himalaya

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Himalaya

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 8. Apr 2016, 08:29

Hallo Birgit... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ach schön, dass du was zeigst, aus deiner Seifenküche... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und dann auch noch gleich Salzseifen...ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie eine gemacht hab... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Deine Einzelkinder sind sehr hübsch geworden und ich wünsch dir viel Spaß beim :badezimmer72: Anwaschen... engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Lavendel

Re: Himalaya

Beitrag von Lavendel » Fr 8. Apr 2016, 15:20

Booa, so schöne Formen und tolle Seifchen zeigst du uns. Die gefallen mir sehr gut. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Himalaya

Beitrag von Raven » Fr 8. Apr 2016, 18:23

Mir gefallen deine hübschen Salzseifen auch sehr! Und so hübsche Formen hast du :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
greengarden
Beiträge: 114
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:25
Wohnort: NRW

Re: Himalaya

Beitrag von greengarden » Fr 8. Apr 2016, 19:37

Ihr seid lieb :rot_werd_und_herzchen:
Viele liebe Grüße :winkt_lieb:
Birgit

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“