Brigitte und Gerda haben geseifelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Brigitte und Gerda haben geseifelt

Beitrag von Regina1 » Di 5. Apr 2016, 15:05

Hallo zusammen

Brigitte und ich haben verschiedene Seifen und Handcreme gemacht.

Hier unsere Handcreme aus Shea Kakao Mandel und Mangobutter


[ externes Bild ]

Brigittes Yak mit Bio Möhrensaft

[ externes Bild ]

Meine Seife aus Kokos Distel Sonnenblume ho Kakao Rizi und Olive.Stearin

[ externes Bild ]


URL=http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]

Mein Topping gefällt mir aber das Innere gequetschte nicht....leider.....da Leim zu dick war. :mit_weissem_tuch_wink:


[ externes Bild ]

Nun haben wir Schachteln gebastelt.


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

Nach getaner Arbeit haben wir uns gestärkt mit frischen Waffeln. :kaffee_trinkt_gemuetlich: :essen:

[ externes Bild ]

Es hat wie immer viel Spaß gemacht.
Brigitte kann zu den Schachteln basteln mehr sagen.

Ich hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Brigitte und Gerda haben geseifelt

Beitrag von henni » Di 5. Apr 2016, 15:45

:jubel_reihe: Wunderschöne Sachen habt ihr beide miteinander gemacht engel_rosa_wolke:
Habt ihr eine feste Handcreme? Kenne ich so gar nicht.
Waffel und Erdbeeren leeeeeecker.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Brigitte und Gerda haben geseifelt

Beitrag von Regina1 » Di 5. Apr 2016, 16:21

henni hat geschrieben::jubel_reihe: Wunderschöne Sachen habt ihr beide miteinander gemacht engel_rosa_wolke:
Habt ihr eine feste Handcreme? Kenne ich so gar nicht.
Waffel und Erdbeeren leeeeeecker.

Freut mich Henni :auge_zudrueck:

Ja es ist feste Handcreme .Die Handcreme schmilzt durch Körperwärme. :pfeifen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Brigitte und Gerda haben geseifelt

Beitrag von Petra » Di 5. Apr 2016, 16:24

Meine Güte, wart Ihr kreativ und fleißig! :schwaerm:

Die Handcreme siehst so lecker aus! :hechel:

Und der Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen... :sabber: :essen:

Das allein klingt schon nach einem richtigen Wohlfühlnachmittag! Toll, dass Ihr Euch wieder getroffen, und so einen schönen Tag zusammen gehabt habt, und so schöne Sachen fabriziert habt! Auch die Schachteln sind allerliebst, liebe Gerda! :schwaermt2:

Dass Dir Deine Seife von innen nicht ganz so gefällt, verstehe ich, Du hast es Dir anders vorgestellt. Aber das Topping ist meisterlich! Die Ebru-Blümchen, die sich inmitten der Pracht zeigen, wunderschön! engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: Brigitte und Gerda haben geseifelt

Beitrag von mariposa » Di 5. Apr 2016, 17:25

Ich bin ganz begeistert von Euren tollen Kreationen. Von fester Handcrème höre ich auch zum ersten Mal, sieht so wunderbar pflegend aus.
Auch das Dessert sieht total lecker aus.
Wunderschöner Beitrag. :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Brigitte und Gerda haben geseifelt

Beitrag von Joy » Di 5. Apr 2016, 17:46

Sieht aus, als hättet ihr beiden super viel Spaß zusammen gehabt :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: (und die Waffeln mit Erdbeeren natürlich auch :essen: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Brigitte und Gerda haben geseifelt

Beitrag von Skyler » Di 5. Apr 2016, 18:01

Und ob das gefällt!!! Das sieht allesamt toll aus und das Ergebnis lässt sich sehen engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Die Schachteln sind auch eine wunderbare Idee :sabber:

und zu guter aller Letzt hoffe ich, ihr hattet einen richtigen tollen Tag zusammen :daumen_hoch: :schwaerm:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Brigitte und Gerda haben geseifelt

Beitrag von Angie » Di 5. Apr 2016, 18:02

Petra hat geschrieben:Meine Güte, wart Ihr kreativ und fleißig! :schwaerm:

Die Handcreme siehst so lecker aus! :hechel:

Und der Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen... :sabber: :essen:

Das allein klingt schon nach einem richtigen Wohlfühlnachmittag! Toll, dass Ihr Euch wieder getroffen, und so einen schönen Tag zusammen gehabt habt, und so schöne Sachen fabriziert habt! Auch die Schachteln sind allerliebst, liebe Gerda! :schwaermt2:

Dass Dir Deine Seife von innen nicht ganz so gefällt, verstehe ich, Du hast es Dir anders vorgestellt. Aber das Topping ist meisterlich! Die Ebru-Blümchen, die sich inmitten der Pracht zeigen, wunderschön! engel_rosa_wolke:
Das was Petra alles geschrieben hat unterschreib ich mal :laptop:

Sehr fleißig wart ihr, aber wirklich :bravo:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Brigitte und Gerda haben geseifelt

Beitrag von hugofly » Di 5. Apr 2016, 18:31

Liebe Gerda, da ward ihr zeie aber sehr fleißig, lauter schöne Sachen sind dabei entstanden. :bravo:
Da ich feste Handcreme nicht kenne, würde es mich interessieren ob die Hände sehr fettig werden und man länger warten muss, bis sie eingezogen ist und würdest du mir das genaue Rezept mitteilen, dann könnte ich es ja mal an einer Mini Charge ausprobieren. :blumen_ueberreich:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Brigitte und Gerda haben geseifelt

Beitrag von Trude » Di 5. Apr 2016, 21:47

Ihr zwei wart ja fleißig und kreativ.
So feine Dinge habt ihr gemacht.
Die süßen kleinen Handcreme-Teile sind ja echt entzückend.
Und die Möhrenfarbe gefällt mir auch super gut.
Schade dass es mit dem Innenleben der Seife nicht so geklappt wie geplant. Aber das Topping entschädigt dieses kleine Manko doch voll und ganz. die Farben sind toll.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“