Der Samstag Abend Horror in BUNT und FARBE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Der Samstag Abend Horror in BUNT und FARBE

Beitrag von Regina1 » So 3. Apr 2016, 19:35

Juli intheSky hat geschrieben:Ja mir gefallen sie auch richtig gut. Wie bunte Kreidebilder von Kindern,wenn der Regen die Farben leicht benetzt hat. Toller Swirl. :daumen_hoch:
Juli dies unterschreiben ich dir. Genau das ist meine Meinung.

Ich find auch sie gehört in die Spinning Galerie :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Der Samstag Abend Horror in BUNT und FARBE

Beitrag von Trude » So 3. Apr 2016, 22:26

Na, Berni, da hat sich deine Tapferkeit und deine Hartnäckigkeit, das trotz des bösen PÖs durchzuziehen, doch wirklich gelohnt. Dein Spinning mit diesen wunderschönen Pastallfarben ist ganz hinreißend geworden.
Was hast du denn für ein PÖ genommen, was dich so geärgert hat?
LG
Trude

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der Samstag Abend Horror in BUNT und FARBE

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 4. Apr 2016, 07:44

Hey Berni... :winkt_lieb:
...i waß vor nit wos du host...!!! :am_kopf_kratz: ...!?!?!? Sieht doch supi aus... Die zarten Pastellfarben sind doch wunderschön - und grad so passend zum zarten Frühling... :herzchen_in_den_augen: also mir gefällt sie total gut...!!! :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Der Samstag Abend Horror in BUNT und FARBE

Beitrag von saj » Mo 4. Apr 2016, 16:51

Dein Spinning Swirl ist doch noch sehr schön geworden ! Die pastelligen Farben sind sehr schön :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Der Samstag Abend Horror in BUNT und FARBE

Beitrag von Joy » Mo 4. Apr 2016, 17:06

Auch wenn ich andere Farben erwartet hätte nach dem Bild vom frisch eingefüllten Leim, die Seife gefällt mir super gut :sabber: :sabber: :sabber: und auf deinen ersten Swirl kannst du mächtig stolz sein nicken_freudig: :daumen_hoch: nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“