Himbeerseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Himbeerseife

Beitrag von carina7 » So 3. Apr 2016, 12:27

Wie immer ganz anders geplant, hat sich diese Seife entschieden, eine Himbeerseife zu werden. Auch ok. Mit Kokos, Mandel, Palmkern, Olive und Sheabutter, beduftet mit Champ Erdbeere, passt sie zu meiner momentanen Lust auf Beeren.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen Lust auf den kommenden Sommer machen!

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Himbeerseife

Beitrag von Raven » So 3. Apr 2016, 13:19

Oh Carina sie sieht so lecker fruchtig frisch aus! Richtig lecker nach Brombeereis! Und ob sie Lust auf den Sommer weckt!
Und sie passt ganz hervorragend zu der Frühlingssonne, die gerade durchs Fenster scheint! :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Himbeerseife

Beitrag von Juli intheSky » So 3. Apr 2016, 13:20

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.....jetzt will ich auch Himbeeren und Erdbeeren und Brombeeren... mit_faeusten_auf_boden_hau:
Sehr, sehr süße Seife Karin :herzchen_in_den_augen: sind das Jojobabeads?
Der Duft ist der Wahnsinn und er hält sooo lange :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Himbeerseife

Beitrag von Annett » So 3. Apr 2016, 13:45

Ich sabber auch gerade vor mich hin :sabber: :sabber: und muss jetzt ganz schnell ein Himbeereis machen.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Himbeerseife

Beitrag von Skyler » So 3. Apr 2016, 16:24

Tolle fruchtige Farben - mir gefällt das auch :daumen_hoch: engel_rosa_wolke: :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Himbeerseife

Beitrag von Angie » So 3. Apr 2016, 16:39

:willkommen_hallo_du: Ich bin auch der volle Beerenfan, habe heute schon Himbeermilch gesüffelt und
finde deine Seife wunderschön :sabber: , sehr nett sind auch die blauen Punkterl, mal was Anderes nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Himbeerseife

Beitrag von nyx » So 3. Apr 2016, 16:40

Da kann ich mich den anderen nur anschließen :sabber:

Besonders gefällt mir aber auch die Oberfläche! Totaaal schön!!!

lg Saskia
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

mariposa

Re: Himbeerseife

Beitrag von mariposa » So 3. Apr 2016, 16:41

Wunderschön und lecker sehen sie aus Deine Himbeerseifen. Die blauen Pünktchen gefallen mir sehr. :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Himbeerseife

Beitrag von hugofly » So 3. Apr 2016, 18:02

Liebe Karin, deine Himbeerseife ist toll geworden, so frisch mit feinem Duft, herrlich. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Himbeerseife

Beitrag von stebi » So 3. Apr 2016, 18:49

Hallo Karin :winkt_lieb:

Schick geworden die Seife!
Den Duft hatte ich auch letzte Woche in meiner Cranberrie verwendet - ich könnt mich grad reinlegen. ganz lecker!
:sabber: :sabber: :sabber:
Viele liebe Grüße
Stebi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“