Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Beitrag von Sylvie » Do 31. Mär 2016, 19:34

Heute Mittag um 12:15 Uhr habe ich meine Seife schlafen gelegt und genau 5 Stunden später wurde sie noch warm ausgeformt, geschnitten, gestempelt und noch aufgehübscht.
Entgegen meiner sonstigen Seifen habe ich diese ganz schlicht gehalten.
Die Lauge habe ich mit Kamillentee angerührt und beduftet habe ich sie mit Ringelblume von Behawe.
So setzt sich auch der Name zusammen - Kamille - Ringelblume.
Die Farbe kommt nicht vom Kamillentee sondern da habe ich nachgeholfen mit UmU Farbe Sunset Dazzler
Mir gefällt sie trotz der Schlichtheit sehr gut und ich war überrascht wie toll sie sich nach nur 5 Stunden und noch warm stempeln lies.
Ich hoffe sie gefällt Euch auch.

Ich sage schon mal Danke fürs Anschauen und freue mich über Eure Kommentare.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Beitrag von stebi » Do 31. Mär 2016, 19:38

Hallo Sylvie,

sehr schöne, schlichte Seife. Auch der Stempel gefällt mir ausgesprochen gut. :winkt_lieb:
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Beitrag von Joy » Do 31. Mär 2016, 19:42

SYLVIE :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: !!!

Ein perfekt ebenmäßiges Seifchen mit ganz bezauberndem Stempel :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Beitrag von henni » Do 31. Mär 2016, 19:50

Der Name passt und die Seife ist toll gestempelt :herz_3:
und sie wäscht die Haare mit Sicherheit prima mit diesen Inhalten nicken_freudig:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Beitrag von Priskja » Do 31. Mär 2016, 19:53

Hallo Sylvie! :winkt_lieb:

Schön, schlicht und gerade deshalb bestechend super! :bravo:
:herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Beitrag von Trude » Do 31. Mär 2016, 21:08

Liebe Sylvie,
klasse geworden. Tolle Farbe hat sie bekommen und sie ist auch irgendwie leicht transparent, das gefällt mir sehr gut. Der Stempel passt perfekt.
Aber warum hast du sie so zeitig geschnitten? Warst du so neugierig? Oder hatte das andere Gründe? Hattest du keine Angst, dass sie Sodaasche ansetzt?
LG
Trude

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Beitrag von Skyler » Do 31. Mär 2016, 21:11

Tolle Haarseife engel_rosa_wolke: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Die würd ich sofort mitnehmen :badezimmer72:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Beitrag von Sylvie » Do 31. Mär 2016, 21:13

Keine Ahnung Trude. Vermutlich war es wirklich die Neugier.
Und da ich in meiner Siederkariere erst 3 oder 4 mal Sodaasche hätte, hoffe ich natürlich, dass ich auch dieses Mal Glück habe. :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Beitrag von schnellebrombaer » Do 31. Mär 2016, 21:33

Haarseifen mag ich gerne schlicht, wobei die Deine durch den Stempel nicht so ganz in diese Kategorie fällt. :vor_freude_tanz:
auch die warme Farbe gefällt mir gut
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kami-Ri - Haarseife ganz schlicht

Beitrag von Regina1 » Fr 1. Apr 2016, 08:45

Liebe Sylvie

Deine Haarseife ist eine Wucht.

Farbe Stempel alles passend. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“