Flügel in Beton

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Flügel in Beton

Beitrag von Juli intheSky » Mi 30. Mär 2016, 18:09

Ich wollte dringend die Farben Blau und Grau kombinieren und hatte auch einen besonderen Swirl dazu im Köpfchen.
Da der Leim zu flüssig war und selbst mit PÖ Nevia nicht angezogen ist bzw nicht schnell genug, wurde es natüüüüüüüüüüüürlich ganz anders. :ungeduldig:
Kurzfristig schrie das Orange noch nach Aufmerksamkeit und landete mit in der Seife.

Beim Anschnitt war ich erst enttäuscht, wir sind aber mittlerweile Freunde. :kichern:
Spannend finde ich allerdings die Schmetterlinge, die sich mal ganz anders offenbaren. :blume_und_schmetterling:
Duftet nach äÖ Lavendel und PÖ Nevia von Manske.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
irgendwie eine verrückte Seife, weiß auch nicht :drehstuhl:

Vielen Dank fürs Anschauen und ich freue mich wie immer auf Eure Kommentare :kuss:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Flügel in Beton

Beitrag von Regina1 » Mi 30. Mär 2016, 18:40

Hallo Juli

Dein Schmetterling hat orange farbige filigrane Flügel und diese sind blau ummantelt. :daumen_hoch:

Das hast du super geswirlt. :smilie_hochwerf:

Gefällt mir unheimlich gut. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Flügel in Beton

Beitrag von Christiane » Mi 30. Mär 2016, 18:51

Das Orange ist echt ein Hammer!!! :augen_fliegen_raus:
Wirkt hier mega gut in Kombination mit dem Grau und Blau. Und der Swirl ist absolut genial. Gefällt mir außerordentlich gut!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

henni

Re: Flügel in Beton

Beitrag von henni » Mi 30. Mär 2016, 18:52

Schön das Du mittlerweile gut Freund bist mit Deiner Seife sonst hätte ich mich mit ihr angefreundet nicken_freudig: mir gefällt das fröhliche orange sehr und auch der Duft passt engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Flügel in Beton

Beitrag von Trude » Mi 30. Mär 2016, 20:27

Hi Juli,
so ein Schmetterling in Unifarbe sieht aber auch ganz toll aus, was ich eigentlich nicht so erwartet hätte. Ich finde sie ganz reizend. Und das Orange ist echt schön kräftig.
LG
Trude

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Flügel in Beton

Beitrag von Petra » Mi 30. Mär 2016, 20:38

Da macht die Juli eben mal so eine Traum-Seife und ist enttäuscht! :glotz:
Ich glaube ich hätte ein Freudentänzchen gemacht beim Anschnitt! Macht die Juli eben mal so nebenbei einen Schmetterling in die Seifenstücke! Hammer! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Und was für einen! :augen_fliegen_raus:

Mega, mega schön! :herz_blink:

Aber gut, ich verstehe Dich... PÖ Nevonia dickt normal ja höllisch an. Da hat Deine Seife echt rumgezickt! :breit_grins:
Und von der Blau-Grau-Absicht hätte ich jetzt auch nichts gesehen, wenn Du es nicht erwähnt hättest. :kichern:
Aber vor lauter Fixiertheit was man eigentlich produzieren wollte, übersieht man beim ersten Hingucken die tollsten Sachen, nicht wahr?! nicken_freudig:
Ich bin froh, dass Ihr zwei mittlerweile Freunde seid, die Seife und Du! :zu_warm:

Und das Topping ist ja wohl... :sabber: und... :augen_fliegen_raus:
Und das Orange ist traumhaft schön geworden! Welches Pigment ist das?

Ich finde sie traumhaft schön! Und verleihe Dir dafür einen Pokal! :pokal:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Flügel in Beton

Beitrag von Joy » Mi 30. Mär 2016, 20:42

:kniefall: Juli, der "Unfall", der dir da aus der Form gehüpft ist, ist......mega genial :jubel_reihe: . Total ungewöhnlich und unglaublich toll :sabber: und der Duft passt perfekt zur Farbkombi :bravo:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Flügel in Beton

Beitrag von Angie » Mi 30. Mär 2016, 22:40

:augen_fliegen_raus: Gank klasse finde ich die Seife, voll schön die Farben und der Swirl erst.

Wie, das PÖ Nevonia hat nicht angedickt :glotz: Willst du uns veräppeln Juli :kichern:
Das glaub ich jetzt echt nicht, dieses absolut pöse Blitzbeton-PÖ...ich nehm das nie wieder... :dudu2:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Flügel in Beton

Beitrag von arwenabendstern » Mi 30. Mär 2016, 22:54

Was für ein schöner Swirl und die Farbkombination ist ungewöhnlich und attraktiv. Ein wunderschönes Seifchen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Flügel in Beton

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 30. Mär 2016, 22:56

Verrückt? Irre klasse! :ausflipp:
Zuletzt geändert von schnellebrombaer am So 3. Apr 2016, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“