Ghost-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Christiane » Mi 7. Okt 2015, 13:23

Annett hat geschrieben:Mit dem Macbook geht leider auch nichts.
Könnte denn nicht jemand, der die Bilder sieht, sie speichern und neu hochladen?
Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Annett.

Hier bitte ein Versuch um Saponetas genialen Ghost-Swirl sichtbar zu machen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Annett » Mi 7. Okt 2015, 13:28

Christiane, Du bist ein Schatz :kuss_aufdrueck:
Danke, dass Du Licht ins Dunkel gebracht hast :-)

Saponeta, die Seife ist mega genial, ein toller Swirl, sehr edel. :sabber:
Hast Du 3 unterschiedliche Laugen angesetzt oder 1 und dann verdünnt?

Benutzeravatar
saponeta
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:09

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von saponeta » Mi 7. Okt 2015, 14:31

O, liebe Christiane, dann sagst du mir bitte Bescheid, in kurzen Schritten, wie du die Bilder lädst? Ich werde wahrscheinlich dann ändern müssen?

Annett, ich habe 3 unterschiedliche Laugen gemacht, aber ich kann mir gut vorstellen, eine mit wenig Wasser zu machen und dann zu den gewünschten Teilen mehr Wasser hinzu fügen.
__________________
Mit freundlichem Gruß
SAPONETA

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Christiane » Mi 7. Okt 2015, 14:41

Liebe Lidiya,
Ich hab' die Bilder, genauso wie von Petra in "Bilder hochladen" beschrieben, hochgeladen.
Klick hier.

Vielleicht weiß Arno dazu mittlerweile etwas mehr.
Interessant ist vor allem, weil sie auf einigen PCs sichtbar sind und auf anderen eben nicht.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Petra » Mi 7. Okt 2015, 14:52

Liebe Saponeta,
und ihr fleißigen Helferlein (Danke, wir haben die ersten Tage so viel zu tun, dass wir froh sind um alle, die hier unterstützend helfen!),

Problem ist, wenn die Dateien vorne im Thread korrigiert werden, dann kann Arno nicht mehr forschen. Arno kopiert sich die jetzt raus, gibt mir gleich bescheid, und ich kopiere Christiane ihre Bilder-Datei-Links vorne hinein, so dass jeder die Seifen vorne schon sehen kann, Arno aber noch weiter forschen kann. nicken_freudig:

Falls die Dateien vorne im Thread schon geändert wurden, gib uns bitte Bescheid, liebe Saponeta, denn dann würde Arno auf falschen Grundlagen forschen, das müssten wir unbedingt wissen.

Tut uns total leid, dass Dein so wunder- wunderschönes Eröffnungs-Seifchen solche Probleme macht. Ganz lieb Entschuldigung an Dich, liebe Saponeta! :kopf_taetschel: Für uns natürlich interessant insofern, um schauen zu können, wo es hier im Seifen4um technisch noch ruckelt.

Deshalb großen Dank für Deine Geduld!

Und gleich sind Deine wunderschönen Ghost-Swirl-Seifen vorne zu sehen!

Und nun zu der Seife selbst: Sie ist unglaublich schön! :herz_3:
Diese Technik muss ich mir auch genau anschauen. Einfach traumhaft und unglaublich was man damit zaubern kann!

Und vielleicht ist der Ghost-Swirl so gut gelungen, dass er es letztlich war, der die Seife vorne zum Verschwinden gebracht hat. :kichern:
Nein, natürlich nicht.

Vielen lieben Dank für das tolle Eröffnungs-Mitbringsel! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
saponeta
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:09

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von saponeta » Mi 7. Okt 2015, 15:01

O, liebe Petra,
umso besser, ich mache nichts :rot_werd_und_herzchen:
Du musst dich nicht entschuldigen, selbstverständlich, können irgend welche Fehler dazwischen kommen.
Für mich ist das kein Problem.
Ich wollte nur nicht den Eindruck wecken, dass manche die Seife nicht sehen und ich wie ein Esel auf meinem bestehe...


Liebe Christiane, hast du meine Mail bekommen. Ich habe diese hier gesendet... ob das funktioniert?...

Erstmal muss ich verschwinden, zum Baby- und danach Kleinkindschwimmen, dann kommt die große Familie nach Hause und ich lese hier noch ein wenig, bevor die Kinder in Bettchen gebracht werden, oder danach....

Liebe Grüße!!!
__________________
Mit freundlichem Gruß
SAPONETA

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2015, 15:04

Was für eine Seife.

Super fein und glatt

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Nicole » Mi 7. Okt 2015, 15:07

Ahhhh...jetzt kann ich die Seife auch sehen!

Sie ist wunderschön geworden :herzchen_in_den_augen: ! Echt, sie sieht sooo edel aus :daumen_hoch: !

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Petra » Mi 7. Okt 2015, 15:34

Liebe Saponeta,

das ist lieb von Dir! Und ich kann Dich beruhigen, Deine Seifen waren für einige nicht zu sehen, und ganz merkwürdiger Weise für Arno und mich auch nicht mehr heute, an denselben Rechnern, wo sie gestern definitiv sichtbar waren.

Ich habe Dir eine PN geschickt mit einer Bitte. So können wir dem Problem vielleicht näher kommen. nicken_freudig:

Hauptsache ist aber, dass Deine so schönen Fotos jetzt sichtbar sind, und alle Deinen tollen Ghost-Swirl sehen können! :herzchen_mal:

Und nun schönen Nachmittag und Abend und bis später!

Arno

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Arno » Mi 7. Okt 2015, 17:38

Liebe Saponeta,

irgend etwas muss beim verlinken Deiner beiden Bilder nicht richtig funktioniert haben, warum auch immer. Deine Bilder im Seifentreff haben die Endung JPG und werden auch angezeigt. Hier bei uns waren zwei Dokumente irgendeines Typs verlinkt, auf die uns die Google Cloud nicht zugreifen lässt. Nachfolgend das ganze an drei Beispielen. Das dritte ist ein Link, dessen Ziel nicht existiert.

Das ist im Seifentreff über IMG-Button verlinkt:

https://lh3.googleusercontent.com/-OJ0z ... arked..JPG

Wie man sieht, ein Bild mit Endung JPG. Das wird auch korrekt angezeigt:

[ externes Bild ]

Das war bei uns über IMG-Button verlinkt:

https://lh3.googleusercontent.com/xUmwg ... 00-h400-no

Das ist irgendein Dokument, das existiert, auf das Google uns (oder viele von uns) aber nicht zugreifen lässt. Und das wird angezeigt:

[ externes Bild ]

Und jetzt noch ein Link, der ins Leere führt, d.h. die Datei gibt es nicht. Daher auch der Fehlercode 404, wenn man ihn anklickt:

https://lh3.googleusercontent.com/xUmwg ... 00-h400-xx

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“