Like a Record, Baby!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Like a Record, Baby!

Beitrag von BumbleBee » Di 29. Mär 2016, 14:28

Da "You spin me round" schon vergeben war, singe ich das Lied halt weiter...

Hier mein Beitrag zum aktuellen Themenseifensieden.
Wie ihr ja schon wisst, ist diese Seife beim gemeinsamen Rudeln mit Amraurmel und MadLila entstanden - an einem wundervollen Tag.

Verseift habe ich das JelängerJelieber im Original. Beduftet wurde mit "White Tea" von Manske, in der Hoffnung, dass es brav ist. Es ist brav und es riecht total lecker - ich bin ganz happy. Leider sind auch meine UMU-Farben kräftig ausgeblichen, aber ich mag die Seife auch in Pastell.

Das Seiflein wollte sich ja eine ganze Weile nicht ausformen lassen, aber mit etwas (...) Geduld ging es dann sogar ohne Eisschrank. Ich bin ganz beeindruckt, wie tolle Seifen so eine einfache Technik hervorzaubert. Das mache ich sicherlich wieder!
Gestern hab ich endlich das mit den Fotos geschafft und heute kann ich sie euch vorstellen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die Unterseite habe ich noch zwei mal über den Hobel geschoben, jetzt finde ich die auch irgendwie irre...

[ externes Bild ]

Und hier nochmal eines, das ich nur mit Hilfe des Einformfotos wieder zusammenpuzzlen konnte. Aufgrund der Trennstege konnte ich die Linienführung nicht mehr immer sicher zuordnen.

[ externes Bild ]

Danke für's Ansehen!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Like a Record, Baby!

Beitrag von henni » Di 29. Mär 2016, 15:04

Die Seife mit den pastelligen Farben finde ich wunderschön :schwaermt2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Like a Record, Baby!

Beitrag von hugofly » Di 29. Mär 2016, 15:44

Mir gefällt sie auch sehr gut :schwaermt2: , jedes Stück sieht anders aus und alle wunderschön. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Like a Record, Baby!

Beitrag von saj » Di 29. Mär 2016, 16:06

Die Farben sind ja wunderschön geworden, magst du noch schreiben, welche genau du genommen hast. Ich denke, bald wird eine umu Bestellung bei mir fällig ! Extraklasse gespinswirl ! :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Like a Record, Baby!

Beitrag von Priskja » Di 29. Mär 2016, 16:36

Right, round, baby right round.... :cheerleader:

Ich finde die Farben super klasse und ein zusätzlicher Hingucker
ist noch das Gold! :gibt_herz:

Klasse! :daumen_hoch:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Like a Record, Baby!

Beitrag von Angie » Di 29. Mär 2016, 16:39

henni hat geschrieben:Die Seife mit den pastelligen Farben finde ich wunderschön :schwaermt2:
Ich auch, ganz toll! :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Like a Record, Baby!

Beitrag von Arusha » Di 29. Mär 2016, 16:55

Wunderschön geworden, gerade diese Pastelltöne sind klasse :cheerleader:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Like a Record, Baby!

Beitrag von Regina1 » Di 29. Mär 2016, 17:10

Wow

Tolles Seifchen in Pastell Farben. :vor_freude_huepf:

Super Spinning.

Euer Rudeln hat sich gelohnt. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Like a Record, Baby!

Beitrag von Joy » Di 29. Mär 2016, 17:34

Wow, Hummelchen, wie schick :herzchen_mal: ! Die Farben finde ich total klasse und der Schwung ist toll :bravo: :bravo: :bravo: (und die Unterseite ist tatsächlich irre gewörden :cheerleader: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Like a Record, Baby!

Beitrag von Skyler » Di 29. Mär 2016, 18:32

WOW :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: Da hast du gut gedreht engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:

Toller Spinning und tolle Farben und ich finds mega cool, dass Du den Namen weiter geführt hast :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“