Spirit Flow

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Spirit Flow

Beitrag von Amraurmel » Sa 26. Mär 2016, 12:13

:wink_mit_muetze: ihr Lieben,
endlich war die Seife soweit, das ich sie schneiden konnte, das Rezept ist Schnacklines JLJL nur Distel gegen Soja getauscht, weil es weg musste.
Beduftet ist sie mit Bonzai von den Verseifern, ersten weil ich den Duft wirklich toll finde und zweitens weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, die Farben sind von UMU.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Vielen Dank fürs anschauen und ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Spirit Flow

Beitrag von Regina1 » Sa 26. Mär 2016, 12:28

Auch dir ein frohes Osterfest. :frohe_ostern_1

Dein Flow Spinning ist fröhlich fein.

Sehr gut gelungen. :vor_freude_huepf:

Suuuuuuper :drehstuhl:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Spirit Flow

Beitrag von hugofly » Sa 26. Mär 2016, 12:43

Liebe Petra, ganz fein ist sie geworden. :schwaermt2: Da hattest du den Dreh raus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. :blume_und_schmetterling: Von mir auch ein schönes Osterfest. :frohe_ostern_2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Spirit Flow

Beitrag von Ejtna » Sa 26. Mär 2016, 12:46

Schöne Seife. Genau mein Geschmack.

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Spirit Flow

Beitrag von Angie » Sa 26. Mär 2016, 13:15

Einfach schön, wunderschön! Frohe Ostern!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Spirit Flow

Beitrag von Raven » Sa 26. Mär 2016, 15:15

Wow, was für eine schöne Seife! Absolut mein Beuteschema. Die Farben und dieser "Flow" einfach schön!! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

mariposa

Re: Spirit Flow

Beitrag von mariposa » Sa 26. Mär 2016, 15:55

ein wunderschönes Seifchen ist Dir da gelungen. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Spirit Flow

Beitrag von Skyler » Sa 26. Mär 2016, 17:07

Diese Seife sieht super aus :umarmung: engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: Sehr toll gelungen dieser Swirl.

Magst Du den nicht noch im Themenschaufenster zeigen beim Spinning Swirl?

Themenschaufenster Spinning Swirl
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spirit Flow

Beitrag von Juli intheSky » Sa 26. Mär 2016, 18:26

Ui die Seife ist soooo unglaublich schön! :augen_fliegen_raus:
Ich mag die Farbwahl ausgesprochen gerne :ausflipp: und der Swirl ist großartig geworden.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Spirit Flow

Beitrag von Joy » Sa 26. Mär 2016, 21:09

Da ist ja das gesponnene Schmuckstück von eurer Gemeinschaftsrudelei :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: .

In die Farbkombi und in den Swirl bin ich ganz verliebt engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“