wildes Schmuseschweinchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wildes Schmuseschweinchen

Beitrag von Petra » So 27. Mär 2016, 14:07

Neben den tollen Zutaten (davon sind einige enthalten :hechel: ) hat sie auch noch eine umwerfende Optik! Sie ist unfassbar schön geworden! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

So fein geswirlt, eindrucksvoll! engel_rosa_wolke:

Ich bin auch mega-gespannt darauf, wie sie sich wäscht, wenn sie die Reifezeit hinter sich hat. Du bist hoffentlich keine Gentleline und schweigst über den Genuss den das wilde Schmuseschweinchen verschafft, sondern teilst Deinen Genuss mit uns! :breit_grins:

Dein Wichtelkind ist bestimmt sehr glücklich mit dem tollen wilden Schmuseschweinchen! :herz_blink:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: wildes Schmuseschweinchen

Beitrag von Raven » So 3. Apr 2016, 13:37

Hi hi...ich will ja nicht angeben....aber.....ich darf eine von deinen Schmusern mein eigen nennen!! :herzchen_mal: Und Schmuseschweinchen trifft es genau! Sie fühlt sich so zart, sanft und schmusig an.....und der Duft ist zum Niederknien! Ausserdem hat sie sowas mystisches. :schwaermt2:
Liebe Juli, angewaschen hab ich sie noch nicht.......wir sind noch nicht ganz fertig mit Schmusen und Schnuppern.... :zwinker:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: wildes Schmuseschweinchen

Beitrag von Annett » So 3. Apr 2016, 13:43

Was für ein edles Seifchen, liebe Juli :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“