Gute Laune Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Gute Laune Seife

Beitrag von carina7 » Do 3. Mär 2016, 10:35

Diese Seife sollte, wie immer, eigentlich ganz anders werden. Aber so, wie sie geworden ist, macht sie mir gute Laune, jedes Mal wenn ich sie ansehe.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ].

Das Rezept ist Petras Shearazade (mein erstes Mal, aber wie alle deine Rezepte, genial!), die Farben sind von Sansavon, der Duft ist Hagebutte/Malwe von behawe.
Und hier ist glaub ich meine abstrakte Version von Ostereiern :vor_freude_huepf:
[ externes Bild ]

Wenn ihr beim Anschaun dieser Seifen nur einen Funken von Mundwinkelzucken, oder sogar ein kleines Lächeln verspürt, dann würde es mich sehr freuen!!!!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Regina1 » Do 3. Mär 2016, 10:47

Hallo Carina

Bei diesem fröhlichen Seifchen verschafft du mir ein Lächeln. :schwaerm:

Deine Seife ist Klasse geworden. :daumen_hoch:
Schöne Farbkombi.

Ja dann kann Ostern kommen :frohe_ostern_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Sylvie » Do 3. Mär 2016, 11:31

Wunderschön.
ist das ein Spinning Swirl?
dann muss sie auf jeden Fall in die Bildergalerie der Themensaeifen :kuss:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Ejtna » Do 3. Mär 2016, 11:32

Super, gefällt mir sehr.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Skyler » Do 3. Mär 2016, 11:45

Oh ja die gefällt engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Die Farben sind super!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von henni » Do 3. Mär 2016, 11:47

:schwaermt2: ja sie gefällt auch mir und das Rezept kenne ich weil ich von der lieben Petra ein Stückchen zum testen bekommen habe es ist toll nicken_freudig:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von carina7 » Do 3. Mär 2016, 11:59

Freut mich, wenn ihr euch ein bisschen freut :herz_blink: . Und nein, es ist kein Spinning Swirl, obwohl ich auch finde, dass er so aussieht. :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von saj » Do 3. Mär 2016, 12:31

Ganz sicher nicht nur ein Mundwinkelzucken sondern ein fröhliches Grinsen zaubert mir deine Seife ! Die Farbkombi mag ich sehr ! :herz_2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Petra » Do 3. Mär 2016, 15:38

Mir macht sie auch gute Laune, liebe Carina! :schwaerm: Und sie passt auch gerade so schön zu meiner fröhlichen Grundstimmung! So fröhliche Farben, die verkünden, dass bald der Frühling kommt! :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Amraurmel » Do 3. Mär 2016, 15:42

Gefällt mir, frisch und fröhlich :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“