Gute Laune Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von BumbleBee » So 6. Mär 2016, 12:53

Wirklich eine gute Laune Seife!
So schöne und frische Farben!
:jubel_reihe:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Amber » So 19. Feb 2017, 13:44

Sie ist toll, ich habe sie gestern angewaschen!

Die will ich auch machen, definitiv - toller cremiger Schaum, die Hände sind nach Gebrauch wie eingecrèmt. Danke liebe Carina für das schöne und gute Stück!! :herz_2: :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von carina7 » So 19. Feb 2017, 15:25

Amber hat geschrieben:Sie ist toll, ich habe sie gestern angewaschen!

Die will ich auch machen, definitiv - toller cremiger Schaum, die Hände sind nach Gebrauch wie eingecrèmt. Danke liebe Carina für das schöne und gute Stück!! :herz_2: :vor_freude_tanz:
Super, dass das gute alte Forum nichts verliert. Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen, im alten Thread nachzuschauen. Chapeau, Maria.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Doc » So 19. Feb 2017, 17:25

:cheerleader:
Wow, Carina welch tolle psychedelische Seife. :badezimmer72: Schöne Farben hast du gemischt.
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von carina7 » So 19. Feb 2017, 18:33

Doc hat geschrieben::cheerleader:
Wow, Carina welch tolle psychedelische Seife. :badezimmer72: Schöne Farben hast du gemischt.
Wie lieb von dir. Danke.

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Keelut » So 19. Feb 2017, 22:53

Und was das für eine "GUTE LAUNE" Seife ist. Das Grinsen geht gar nicht mehr aus meinem Gesicht :hechel: Die Farben sind so fröhlich :sabber: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Motte » So 19. Feb 2017, 23:02

Hihi, so kommt ein 1 Jahr altes Seifchen noch einmal zu neuen Ehren .... aber mir gefällt sie auch total gut, so fröhlich. Tolle Farben und toller Swirl.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Indigo » Mo 20. Feb 2017, 09:06

Ein schöne frisches und farbenfrohes Seiflein. Gefällt mir
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von carina7 » Mo 20. Feb 2017, 09:47

Motte hat geschrieben:Hihi, so kommt ein 1 Jahr altes Seifchen noch einmal zu neuen Ehren .... aber mir gefällt sie auch total gut, so fröhlich. Tolle Farben und toller Swirl.
Ja, das finde ich auch lustig, freu mich aber auch ein Jahr später noch über liebe Kommentare.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gute Laune Seife

Beitrag von Trude » Mo 20. Feb 2017, 21:28

Das ist ja wirklich eine Gute-Laune-Seife geworden. Die fröhlichen, freundlichen Farben machen Lust auf Frühling.
Hast du sie im Divi gemacht?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“