Coffee Marble

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Coffee Marble

Beitrag von BumbleBee » Di 23. Feb 2016, 21:23

Kurz vor knapp musste ich auch noch ein Themenseifchen machen (hab ich mir doch vorgenommen JEDES Thema mitzunehmen...)
Glücklicherweise brauchte ich sowieso gerade eine Kaffeeseife - da hab ich das verbunden.

Eine Leimhälfte ist mit Espresso angerührt, die andere schlicht mit aqua dest. Gefärbt habe ich mit Tonerden von Vita und die Seife duftet dekadent nach Schokolade (und das wo ich schokofaste.... gemein!!) Beduftet habe ich glücklicherweise nur den dunklen Teil - er färbt. (Deswegen gibt es auch hellere Stellen im dunklen Teil - ich hatte einen Teil des Leims schon in der Form, da ist mir aufgefallen, dass der Duft noch fehlt... Unfreiwillige Marmorierung!)

Den klassischen MantraMarble Swirl fand ich nicht ausdrucksstark in meiner Seife, da habe ich noch ein bisschen nachgearbeitet. Ich hoffe, sie geht trotzdem noch als Themenseife durch...

[ externes Bild ]

Ich hoffe, ich habe mein Siedetief durchschritten und mache jetzt wieder öfter was!
Danke für's Anschauen!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Coffee Marble

Beitrag von Joy » Di 23. Feb 2016, 21:31

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: wie schön, noch ein Themen-Seifchen :cheerleader: und es freut mich zu hören, dass du jetzt jedes Thema mitmachen möchtest :vor_freude_huepf: .

Das Seifchen erinnert mich an Stein, wunderschönen Stein :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Coffee Marble

Beitrag von carina7 » Di 23. Feb 2016, 21:36

Die ist aber richtig schön geworden. Mir gefällt der Swirl und die Farben sehr sehr gut.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Coffee Marble

Beitrag von Skyler » Di 23. Feb 2016, 21:46

Find ich toll, dass Du es noch gemacht hast :schwaerm:

Eine wunerschöne Kaffee Seife ! :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Coffee Marble

Beitrag von Angie » Di 23. Feb 2016, 22:26

Ich finde sie ganz besonders diese Kaffee-Seife, gerade mit den Farben, die mal ganz anders sind, als wie man es von Kaffee-Seifen gewohnt ist :bravo: und den MM-Swirl erkennt man auch schön :schwaerm:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Coffee Marble

Beitrag von Regina1 » Di 23. Feb 2016, 22:32

Wow :smilie_hochwerf:

Mal eine Kaffeeseife mit einer anderen Farbgebung.

Sehr frisch. :cheerleader:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Coffee Marble

Beitrag von Trude » Di 23. Feb 2016, 22:35

BumbleBee hat geschrieben:Kurz vor knapp musste ich auch noch ein Themenseifchen machen (hab ich mir doch vorgenommen JEDES Thema mitzunehmen...)
Glücklicherweise brauchte ich sowieso gerade eine Kaffeeseife - da hab ich das verbunden.

Eine Leimhälfte ist mit Espresso angerührt, die andere schlicht mit aqua dest. Gefärbt habe ich mit Tonerden von Vita und die Seife duftet dekadent nach Schokolade (und das wo ich schokofaste.... gemein!!) Beduftet habe ich glücklicherweise nur den dunklen Teil - er färbt. (Deswegen gibt es auch hellere Stellen im dunklen Teil - ich hatte einen Teil des Leims schon in der Form, da ist mir aufgefallen, dass der Duft noch fehlt... Unfreiwillige Marmorierung!)

Den klassischen MantraMarble Swirl fand ich nicht ausdrucksstark in meiner Seife, da habe ich noch ein bisschen nachgearbeitet. Ich hoffe, sie geht trotzdem noch als Themenseife durch...

[ externes Bild ]

Ich hoffe, ich habe mein Siedetief durchschritten und mache jetzt wieder öfter was!
Danke für's Anschauen!
Na, das wollen wir doch hoffen! Wenn die nächsten Seifen auch so wunderschön werden, hätten wir ja sonst etwas verpasst. Sieht genial aus, tolle Marmorierung. Und sehr schön in Szene gesetzt.
LG
Trude

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Coffee Marble

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 24. Feb 2016, 05:51

Hallo liebes Hummelchen... :winkt_lieb:
...das Kaffeeseifchen sieht soooo schön aus...ein coole Idee, die beiden zu verbinden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Gefällt mir richtig, richtig gut... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: traumhaft schön... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coffee Marble

Beitrag von Juli intheSky » Mi 24. Feb 2016, 07:35

:vor_freude_huepf:
Das find ich klasse,daß Du das Thema mitgenommen hast. Da ist Dir aber auch eine echte Schönheit gelungen.
Wunderbare Kaffeeseife :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Coffee Marble

Beitrag von BumbleBee » Mi 24. Feb 2016, 07:45

carina7 hat geschrieben:Die ist aber richtig schön geworden. Mir gefällt der Swirl und die Farben sehr sehr gut.
Vielen Dank! Den Swirl wollte ich seit Beginn der Themenseife schon ausprobieren..
Skyler hat geschrieben:Find ich toll, dass Du es noch gemacht hast
Eine wunerschöne Kaffee Seife !
Danke Sandra. Ich hatte schon Angst, dass mir die Zeit wegläuft. Glücklicherweise bin ich doch noch schnell genug gewesen!
Angie hat geschrieben:Ich finde sie ganz besonders diese Kaffee-Seife, gerade mit den Farben, die mal ganz anders sind, als wie man es von Kaffee-Seifen gewohnt ist und den MM-Swirl erkennt man auch schön
Regina1 hat geschrieben:Wow
Mal eine Kaffeeseife mit einer anderen Farbgebung.
Sehr frisch.
Danke ihr beiden- das ist der Vorteil an Themenseifen. Man macht eben auch mal was außergewöhnliches. Ich war zunächst skeptisch, finde jetzt aber, dass es gut zusammen passt!
Trude hat geschrieben: Na, das wollen wir doch hoffen! Wenn die nächsten Seifen auch so wunderschön werden, hätten wir ja sonst etwas verpasst. Sieht genial aus, tolle Marmorierung. Und sehr schön in Szene gesetzt.
Danke dir!
Joy hat geschrieben: wie schön, noch ein Themen-Seifchen und es freut mich zu hören, dass du jetzt jedes Thema mitmachen möchtest .
Das Seifchen erinnert mich an Stein, wunderschönen Stein
Klar, bin schon im Kopf dabei beim Spinning Swirl. Mal sehen, ob die wieder erst auf den letzten Drücker fertig wird....
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebes Hummelchen...
...das Kaffeeseifchen sieht soooo schön aus...ein coole Idee, die beiden zu verbinden...
Gefällt mir richtig, richtig gut...
Danke Kittylein! Schön, dass du sie magst!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“