Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Beitrag von saj » Mi 17. Feb 2016, 09:35

Hallo Petra, das freut mich sehr, dass du seifeln konntest und das Ergebnis ist wunderschön ! Sehr zarte Kringel und insgesamt sehr stimmig ! :herz_2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Beitrag von VorlautesEtwas » Mi 17. Feb 2016, 17:52

Hömma Petra, ist ja schon etwas unverschämt :lachend_auf_den_tisch_hau: so eine schöne Seife zu zeigen. :vor_freude_tanz:

Waahhhhhhaaa, die gefällt mit so gut. Ich hatte mal etwas ähnliches versucht, aber bin daran verzweifelt. Nachdem ich diese gesehen habe werde ich mich wohl nochmal dran versuchen müssen.

Eine Frage habe ich noch. Sie wird ja nicht normal geschnitten oder?
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 17. Feb 2016, 18:00

Liebste Petra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...sooo schön, dass du noch kurzfristig mit gemacht hast im Gartehûsli und ich freu mich so sehr, dass sie so toll und Petra-like geworden ist...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: traumhaft hübsche Kringelchen hast du gezaubert und auch die Farben sind wieder mal perfekt... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: ich freu mich sehr, über das gelungene Seifchen...und hoffe, du machst wieder mal mit bei uns... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Beitrag von Petra » Mi 17. Feb 2016, 19:57

Ihr Lieben, ich freue mich so sehr, dass Euch mein Seifchen aus dem Gartehüsli so gut gefällt! Das macht mich echt glücklich! :herz_blink:

Ich habe mich so sehr über Eure lieben Kommentare gefreut! :gibt_herz:

Und ich würde so gern zu allen Seifen aus dem Hüsli (und auch allen anderen) etwas schreiben, aber ich muss mir meine Augen-Zeiten immer noch einteilen. Merke sie gerade wieder. Bevor ich aber den Laptop zuklappe, möchte ich doch schnell noch eine Frage beantworten:
VorlautesEtwas hat geschrieben:Hömma Petra, ist ja schon etwas unverschämt :lachend_auf_den_tisch_hau: so eine schöne Seife zu zeigen. :vor_freude_tanz:

Waahhhhhhaaa, die gefällt mit so gut. Ich hatte mal etwas ähnliches versucht, aber bin daran verzweifelt. Nachdem ich diese gesehen habe werde ich mich wohl nochmal dran versuchen müssen.

Eine Frage habe ich noch. Sie wird ja nicht normal geschnitten oder?
Ja, ganz genau, nicht normal schneiden! nicken_freudig:
Sonst gibt es keine Kringel!

Ich habe mich vorher auch noch mal bei Mariposa vergewissert, da ich auch nicht 100% sicher war, und wegen meiner Augen nicht so lange recherchieren konnte/wollte. Die liebe Mariposa hat mir das so bestätigt, und recht hat sie! Wenn man normal schneidet, gibt es auch eine schöne Optik, aber keine Aqua bzw. Kringel-Optik!

Viel Erfolg bei Deinem nächsten Versuch, ich bin sehr gespannt und drücke Dir die Daumen, dass sie Dir gut gelingt! :gluecks_klee:

Und vielen lieben Dank für Deine begeisterten Worte, ich freue mich so sehr! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Beitrag von tina » Mi 17. Feb 2016, 21:17

So eine tolle Seife liebe Petra. Wunderschöne zarte Farben. Wie ein zarter Frühlingsanfang, einfach klasse :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:
Schön das es jetzt so langsam bergauf geht :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Beitrag von Seifenblume » Mi 17. Feb 2016, 22:10

mein liebes Petraschwesterlein...."ohne Worte" deine Seife mal wieder....kenn ich ja eh nicht anders von dir... :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Beitrag von just puli » Mi 17. Feb 2016, 22:21

Prächtiges Seifchen. Und ich freu mich ganz besonders, dass Du wieder eines machen konntest!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 16:23

:winkt_lieb: Petra

so wunderschön! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Beitrag von Alruna » Sa 20. Feb 2016, 06:02

Ein aquatischer Traum, liebe Petra! :gibt_rose:
Brillante Kringel, eine sensationelle Farbe und ein hervorragender Duft – Deine Seifen sind absolut bezaubernd! :gibt_herz: :umarmung:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Spa - Gesund durch Wasser (Gartehüsli-Aqua-Technik)

Beitrag von Joy » Mo 22. Feb 2016, 18:20

Petralein, so schön, dass du mal wieder seifeln konntest nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: und die Seife ist sooo schön geworden engel_rosa_wolke: und der Name passt perfekt.

Schön, dass du im Hüsli mitgerudelt hast :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“