Egypt Reggae

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Egypt Reggae

Beitrag von Shalynn » Do 11. Feb 2016, 19:09

Eine schöne Seife. Der Swirl in diesen gedeckten Farben ist ganz toll. :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Egypt Reggae

Beitrag von Joy » Do 11. Feb 2016, 20:19

Ein typisch wundervolles Trude-Seifchen engel_rosa_wolke: :gibt_rose: :gibt_rose: . Die Farben wieder so schön gedeckt und der Swirl ist so unglaublich gleichmäßig :herz_blink: . Mir geht es wie dir, ich wechsel auch immer zwischen gedeckten, natürlichen Farbtönen und bunten Farben ab, je nach Laune.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Egypt Reggae

Beitrag von Priskja » Do 11. Feb 2016, 20:34

Hallo Trude! :winkt_lieb:

Diese Erdtöne gefallen mir sehr gut :bravo: und dein Swirl ist auch sehr schön :schwaermt2:

Ich hab im Keller auch Nofretete stehen (nur das PÖ :breit_grins: ) - wie war es denn
zu verarbeiten (hat es angedickt) und wie riecht es in der Seife?
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Egypt Reggae

Beitrag von tina » Do 11. Feb 2016, 21:46

eine wunderschöne harmonische Seife liebe Trude :herz_blink:
Der Swirl ist klasse :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Egypt Reggae

Beitrag von Brigitte » Do 11. Feb 2016, 21:53

Die Seife gefällt mir sehr gut. :daumen_hoch: :daumen_hoch: Schöner Swirl, der Name ist absolut passend :herz:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Egypt Reggae

Beitrag von Kitty-Curl » Do 11. Feb 2016, 22:29

Liebste Trude... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...einfach ja...??? :am_kopf_kratz: ??? Wo denn... :fernglas: ???
:dudu: so ein schön geswirltes und gefärbtes Seifchen als einfach zu bezeichnen, das grenzt ja schon an Seifenlästerung... :dudu:
Deine ägyptische Schönheit sieht fantastisch aus - da stimmt einfach alles... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Egypt Reggae

Beitrag von Alruna » Fr 12. Feb 2016, 06:10

Ein traumhaft schöner Swirl und herrliche Farben vereinen sich in Deinem Seiflein! :schwaermt2:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Egypt Reggae

Beitrag von hugofly » Fr 12. Feb 2016, 09:23

Liebe Trude, eine wundervolle Seife, schöne Farben, ein toller Swirl und ein feiner Duft, was will ein Siederherz mehr. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Egypt Reggae

Beitrag von Trude » Fr 12. Feb 2016, 17:16

Amy14 hat geschrieben:Dafür der Schrank mit Seifen etwas voller :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ein schönes Seifchen hast du produziert, die Farben und die Marmorierung gefallen mir sehr gut. Nofretete wollte ich schon immer mal probieren, schick mal eine Duftprobe rüber :zwinker:
Liebe Amy,
vielen Danke für die lieben Worte. Ja, dass der Seifenschrank wieder voller geworden ist, stimmt schon, aber die machen ja nun keine Arbeit mehr (außer mal irgendwann ein paar Etiketten machen). Solange die Seifen noch als Öl im Schrank stehen, steht immer noch Arbeit bevor (allerdings eine schöne Arbeit).
Das PÖ Nofretete liebe ich sehr. Es riecht ein wenig süßlich, milchig, pudrig, blumig ... Man kann das gar nicht so richtig beschreiben. Allerdings färbt es die Seife bräunlich. Aber das nehme ich für den Duft gern in Kauf.
LG
Trude
Zuletzt geändert von Trude am Fr 12. Feb 2016, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Egypt Reggae

Beitrag von Trude » Fr 12. Feb 2016, 17:19

saj hat geschrieben:Superschöne Farben, welche hast du genommen ? Der Swirl passt perfekt dazu !
Hallo Saj,
der Leim ist gefärbt mit Tiox, Seidenschwarz, Caramel Cream WEP, Golden Gloom WEP (beides Perglanzpigmente, aber in meinen Seifen suche ich immer vergeblich nach dem Perlglanz!)
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“