Frühlingslust und Marmorstücke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Frühlingslust und Marmorstücke

Beitrag von Raven » Sa 30. Jan 2016, 17:37

Ich danke euch ihr Lieben :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Frühlingslust und Marmorstücke

Beitrag von arwenabendstern » Sa 30. Jan 2016, 18:08

2 chice Seifchen. Die Frühlingsseife hat tolle Farben, zart und trotzdem klar, wie Frühling halt.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Frühlingslust und Marmorstücke

Beitrag von Shalynn » Sa 30. Jan 2016, 18:47

Ich finde sie beide wunderschön, so kann der Frühling kommen :herz_blink: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Frühlingslust und Marmorstücke

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 30. Jan 2016, 20:03

Die Namen sind genau richtig für diese beiden gelungenen Seifen
:jubel_reihe:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Frühlingslust und Marmorstücke

Beitrag von Joy » Sa 30. Jan 2016, 21:16

Da kann ich voll und ganz verstehen, dass das deiner Seifenseele (das Wort finde ich sooo goldig :umarmung: ) gut getan hat.

Auch wenn lila eigentlich nicht meins ist, die Konbi mit gelb und das Muster gefallen mir super gut :herz_2: :herz_2: :herz_2: .

Und die Marmor-Seife erinnert mich an eine meiner Seifen, die sich sooo toll hat waschen lassen :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Frühlingslust und Marmorstücke

Beitrag von just puli » Sa 30. Jan 2016, 22:12

Beide sind schick, aber der Marmor gefällt mir ein wenig besser.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Lavendel

Re: Frühlingslust und Marmorstücke

Beitrag von Lavendel » So 31. Jan 2016, 14:15

Wunderschöne Seifchen, mir gefallen beide. Mit 18% ÜF hast du ja eine richtige Pflegebombe. :badezimmer72: :schwaermt2: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frühlingslust und Marmorstücke

Beitrag von Juli intheSky » Di 2. Feb 2016, 08:15

Sehr sehr schöne Farben engel_rosa_wolke: beide Swirls gefallen mir sehr gut.
Dafür das Lindenblüte so arg andickt,konntest du aber noch gut swirlen. :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“