Kobra oder Luftblasendesaster

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Kobra oder Luftblasendesaster

Beitrag von Angie » Di 2. Feb 2016, 08:37

Juli intheSky hat geschrieben:Das ist eine Kombi, die mir sehr zusagt. Ich liebe dunkle Seifen und sie ist so mystisch,auch durch den Stempel. :hexenkessel:
:herzchen_in_den_augen:
Liebe Juli und die hässlichen Bläschen übersiehst du einfach, oder? :auge_zudrueck:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kobra oder Luftblasendesaster

Beitrag von Juli intheSky » Di 2. Feb 2016, 08:47

Angie hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Das ist eine Kombi, die mir sehr zusagt. Ich liebe dunkle Seifen und sie ist so mystisch,auch durch den Stempel. :hexenkessel:
:herzchen_in_den_augen:
Liebe Juli und die hässlichen Bläschen übersiehst du einfach, oder? :auge_zudrueck:
Was für Blasen? :fernglas: :sonnenbrille:
Eine geheimnisvolle Kobra muss nunmal auch von einer geheimnisvollen Aura umgeben sein. Das ist dir eben super gelungen !

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Kobra oder Luftblasendesaster

Beitrag von Angie » Di 2. Feb 2016, 08:50

Juli intheSky hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Das ist eine Kombi, die mir sehr zusagt. Ich liebe dunkle Seifen und sie ist so mystisch,auch durch den Stempel. :hexenkessel:
:herzchen_in_den_augen:
Liebe Juli und die hässlichen Bläschen übersiehst du einfach, oder? :auge_zudrueck:
Was für Blasen? :fernglas: :sonnenbrille:
Eine geheimnisvolle Kobra muss nunmal auch von einer geheimnisvollen Aura umgeben sein. Das ist dir eben super gelungen !
Du Charmeur(in)... :dudu:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“