Bedröppelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Bedröppelt

Beitrag von Trude » Di 26. Jan 2016, 19:31

Hallo Mädels,
von dem Chaos beim Mantra Marbles Swirl lasse ich mich doch nicht unter kriegen. Ich doch nicht! War ja schließlich nicht die einzige Schlappe bisher beim Seife rühren.
Am Wochenende habe mich mal an einer anderen Technik versucht. Ich verrate mal nicht, welche. Mit sehr viel Phantasie kann man es vielleicht erraten. Ist nicht ganz so geworden wie gewünscht, aber ich bin froh, dass es nicht schlimmer geworden ist. Komischerweise hatte ich dieses Mal keinerlei Blasen im Leim und fange nun an, den neuen Püri zu mögen.

Den Leim habe ich wieder mit Kaolincreme angerührt. Beduftet mit Yuzu von den Verseifern.

[ externes Bild ]

Ich hoffe, sie gefällt euch auch ein wenig.
LG
Trude

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Bedröppelt

Beitrag von Skyler » Di 26. Jan 2016, 19:44

Schöne Seifen... engel_rosa_wolke: :herz_blink: ist es die Tropfentechnik mit dem Trichter?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Bedröppelt

Beitrag von Joy » Di 26. Jan 2016, 19:48

Skyler hat geschrieben:Schöne Seifen... engel_rosa_wolke: :herz_blink: ist es die Tropfentechnik mit dem Trichter?
DAS wäre jetzt auch mein Tipp :sabber: !!!

Und die Seife ist super schick geworden : :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: !!! Besonders gefällt mir, dass die Seife an sich relativ wenig Farbe hat (also nur die Tropfen) und das Topping mit viel Farbe gibt einen schönen Kontrast :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal: ergibt.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Bedröppelt

Beitrag von Angie » Di 26. Jan 2016, 19:55

Ich sage: Tröpfchen...Tröpfchen..Tröpfchen :auge_zudrueck:
Und toll ist sie geworden liebe Trude :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bedröppelt

Beitrag von Regina1 » Di 26. Jan 2016, 19:57

Ja super Pünktchen

Deine Seife gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Bedröppelt

Beitrag von Trude » Di 26. Jan 2016, 20:20

Also Mädels,
hiermit kann ich euch allen eine gehörige Portion Phantasie bescheinigen. Klar war's die Tröpfchentechnik. Allerdings habe ich einen uralten Trichter aus meiner alten Schwarz-Weiß-Fotoausrüstung genommen. Da ist der Auslauf sehr lang und sehr dünn. Deshalb ist der Leim nicht so richtig durch gelaufen.
Habt alle vielen Dank für euer Lob.
LG
Trude

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Bedröppelt

Beitrag von Sylvie » Di 26. Jan 2016, 20:25

Boah ich finde deine Tröpfchenseife wahnsinnig schön wie ein schöner Sommerregen :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Bedröppelt

Beitrag von henni » Di 26. Jan 2016, 20:29

Auf Tropfen habe ich auch getippt und liege damit ja auch richtig, fein ist sie geworden :herz_3:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Bedröppelt

Beitrag von Saponaria » Di 26. Jan 2016, 21:12

:schwaerm: Die ist ja super geworden :jubel_reihe: , gefällt mir sehr gut!
Yuzu liebe ich auch sehr, nur dickt meines sehr schnell an :betruebt_guck: , ist aber auch nicht von den Verseifern...
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Bedröppelt

Beitrag von Brigitte » Di 26. Jan 2016, 21:41

Die Seife ist hübsch geworden :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“