Bedröppelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bedröppelt

Beitrag von Kitty-Curl » Di 26. Jan 2016, 21:44

Hallo Trude... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...sieht doch tippi-toppi aus, deine Tröpfchen-Seife... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: mit dem sehr, sehr schönen Blau... :herzchen_in_den_augen:
Supi, dass du gleich wieder Rührkessel und Püri angeschmissen hast... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich vor dieser Technik einen großen Bogen machen werde...und ich bewundere alle, die sich da drüber wagen... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Bedröppelt

Beitrag von Alruna » Mi 27. Jan 2016, 05:20

Kitty-Curl hat geschrieben:Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich vor dieser Technik einen großen Bogen machen werde...und ich bewundere alle, die sich da drüber wagen...
Ja, liebe Kitty, so denke ich auch!

Trude, Deine Seife ist einfach hinreißend! :herzchen_mal:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Bedröppelt

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 27. Jan 2016, 09:11

ich glaub ich weiß welche Technik....hab ich noch nicht ausgetestet, weil ich glaub ich kann das eh nicht
Du hast es toll gemacht !!!
im Seifchen regnets :kichern:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bedröppelt

Beitrag von Juli intheSky » Mi 27. Jan 2016, 11:10

Alruna hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich vor dieser Technik einen großen Bogen machen werde...und ich bewundere alle, die sich da drüber wagen...
Ja, liebe Kitty, so denke ich auch!

Trude, Deine Seife ist einfach hinreißend! :herzchen_mal:
dem schließe ich mich für die nächste Zeit an! :kichern:

Ich finde auch,daß es ausschaut wie ein Regenfenster. Gefällt mir sehr sehr gut ! :bravo: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Bedröppelt

Beitrag von Shalynn » Mi 27. Jan 2016, 12:12

Sie sieht klasse aus, dein Seifchen, ganz herrlich :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Bedröppelt

Beitrag von Ejtna » Mi 27. Jan 2016, 14:12

Sieht schön aus. ..

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Bedröppelt

Beitrag von Raven » Mi 27. Jan 2016, 19:04

Ich find deine Tröpfchenseife auch super geworden! :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Bedröppelt

Beitrag von Trude » Mi 27. Jan 2016, 19:53

Hallo Mädels,
ich danke euch allen für die vielen lieben Worte und freue mich, dass das bedröppelte Seifken euch gefällt.
Die Technik ist doch gar nicht schlimm, wie so vieles beim Sieden. Nur klappen müsste es öfter mal so wie man sich das wünscht.
LG
Trude

Gisi
Beiträge: 119
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Bedröppelt

Beitrag von Gisi » Mi 27. Jan 2016, 20:55

Selber habe ich mich ja noch nicht drangetraut an die Tröpfchen,
aber die Technik habe ich sofort erkannt und sie ist super schön geworden deine Seife. Den Duft kenne ich leider nicht.
Man liest aber nur Gutes über ihn.
lg
Gisi

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Bedröppelt

Beitrag von Michaela » Fr 29. Jan 2016, 10:40

:winkt_lieb: Trude,

die ist aber schön! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“