Kieselstein und Ammoniten Lieblingsformen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Kieselstein und Ammoniten Lieblingsformen

Beitrag von pandora » Di 26. Jan 2016, 18:16

Hi, Norma
Ob selbstabgeformt, oder geschenkt.... die Kiesel sehen sehr schön aus. Ich lönnte mir vorstellen, dass sie sich enorm schnell verwaschen, weil man gar nicht mehr aufhören mag, sie in der Hand zu drehen. Das hat sicher auch einen.meditativen Effekt.
Die Ammoniten gefallen mir auch sehr gut, liegen schön in der Hand. Meine Patentante im Nachbarforum hatte mir u. An so eine ins Päcki getan. War die erste handgemachte Seife, die ich benutzt hab. Also sehr einprägsam.
(Bis auf die, die man mal auf diversen Märkten gekauft hat, natürlich)
Ich glaub, die Form kauf ich mir doch noch, wenn ich sie grad wieder so seh....
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Kieselstein und Ammoniten Lieblingsformen

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 27. Jan 2016, 09:36

die Steine mag ich sehr gerne anschauen, sieht so echt aus.
und die Schnecken sowieso...ich liebe diese gewundene Form und die Marmorierung!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: Kieselstein und Ammoniten Lieblingsformen

Beitrag von MadLila » Mi 27. Jan 2016, 20:39

Deine Steine sehen phantastisch aus. Das macht aber auch die tolle natürliche Farbgebung.
Und Ammoniten finde ich super schön. Ich will auch so eine Form! :augen_fliegen_raus:
Deine Seifen sind jedenfalls klasse.

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Kieselstein und Ammoniten Lieblingsformen

Beitrag von Michaela » Fr 29. Jan 2016, 10:41

:winkt_lieb: Norma,

was für edle Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“