Noch ein Mantra Marble Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Noch ein Mantra Marble Swirl

Beitrag von saj » Mo 25. Jan 2016, 11:33

Superschön und ich finde, sie hat etwas geheimnisvolles ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

henni

Re: Noch ein Mantra Marble Swirl

Beitrag von henni » Mo 25. Jan 2016, 16:51

Na zum Glück hast Du diese Seife nicht entsorgt wäre Schade gewesen darum.

mariposa

Re: Noch ein Mantra Marble Swirl

Beitrag von mariposa » Mo 25. Jan 2016, 18:23

wow Carina, was für ein wunderschönes zartes Seifchen. Bin hin und weg. :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Noch ein Mantra Marble Swirl

Beitrag von Ejtna » Mo 25. Jan 2016, 18:41

Super gerettet. Schööööön geworden.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Noch ein Mantra Marble Swirl

Beitrag von Trude » Mo 25. Jan 2016, 21:28

Liebe Carina,
dieses Seifchen könnte mein Favorit sein. Für mich passt hier alles zusammen - die Farben und sogar die Verfärbung durch das PÖ sind absolut stimmig. Da ist der Kontrast zwischen ungefärbtem und gefärbtem Leim nicht so groß und dadurch wirkt das nicht so künstlich. Da könnte ich mich doch glatt hinreißen lassen, diesen doofen Swirl noch einmal zu versuchen. Es sieht ein bisschen so aus, als würden Flammen lodern.
Hast du die Seife im Divi oder in der Blockform gemacht? Das würde mich sehr interessieren.
LG
Trude

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Mantra Marble Swirl

Beitrag von carina7 » Di 26. Jan 2016, 07:39

Trude hat geschrieben:Liebe Carina,
dieses Seifchen könnte mein Favorit sein. Für mich passt hier alles zusammen - die Farben und sogar die Verfärbung durch das PÖ sind absolut stimmig. Da ist der Kontrast zwischen ungefärbtem und gefärbtem Leim nicht so groß und dadurch wirkt das nicht so künstlich. Da könnte ich mich doch glatt hinreißen lassen, diesen doofen Swirl noch einmal zu versuchen. Es sieht ein bisschen so aus, als würden Flammen lodern.
Hast du die Seife im Divi oder in der Blockform gemacht? Das würde mich sehr interessieren.
LG
Trude
Liebe Trude,
vielen lieben Dank für deine netten Worte. Das ist sehr nett von dir, denn ich war schon reichlich geknickt, als mir das PÖ alles so anders gemacht hat als geplant.
Die Seife hab ich im Divi gemacht, und zwar: die 3 Trennstege rein, dann in die äußeren Drittel jeweils den - noch! ha! - weißen SL, in die Mitte dann die Farben. Viel Glück bei deiner. Du wirst sehen, sie wird schön.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Noch ein Mantra Marble Swirl

Beitrag von hugofly » Di 26. Jan 2016, 14:46

Liebe Carina, zum Glück hast du sie nicht entsorgt, denn sonst wäre uns deine wunderschöne Seife vorenthalten geblieben. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Noch ein Mantra Marble Swirl

Beitrag von Raven » Do 28. Jan 2016, 21:09

Deine Seife ist wieder der Beweis dafür, dass wir Siederinnen uns nicht so schnell von "angeblich" misslungenen Seifen entmutigen lassen dürfen. Ist es nicht schön, welche Schönheiten sich darunter oft verstecken? :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Mantra Marble Swirl

Beitrag von carina7 » Do 28. Jan 2016, 22:15

Raven hat geschrieben:Deine Seife ist wieder der Beweis dafür, dass wir Siederinnen uns nicht so schnell von "angeblich" misslungenen Seifen entmutigen lassen dürfen. Ist es nicht schön, welche Schönheiten sich darunter oft verstecken? :herz_blink: :herz_blink:
Wahre Worte. Und jetzt merk ich auch, was ein bisschen Erfahrung für einen Unterschied macht. Vor einem Jahr hätt ich noch nicht gewusst, was tun, wenn eine Seife angeblich verhunzt aus der Ruhephase kommt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“