"Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Beitrag von yogablümchen » So 24. Jan 2016, 17:26

Die ist Klasse und die Farbkombi ist zwar gewagt, aber spricht mich unheimlich an.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: "Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Beitrag von Susanne » So 24. Jan 2016, 17:31

Wow, sie hat ja tolle Farben und ich mag beide Varianten sehr gerne :gluecks_klee: Glückwunsch zu diesem tollen Seifchen :gibt_rose:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: "Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Beitrag von Angie » So 24. Jan 2016, 18:42

:willkommen_hallo_du: Hui ein sehr gelungener MM-Swirl! Ich gratuliere liebe Kitty!
Tolle Farbwahl!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: "Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Beitrag von Joy » So 24. Jan 2016, 21:49

Das liebe Kittylein hat ein absolutes Gute-Laune-Traumseifchen gezaubert :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: !!!

Ich bin ganz verliebt :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: "Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Beitrag von Saponaria » Mo 25. Jan 2016, 00:32

:schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: Wow, liebe Kitty, ein Traum-Seifchen ist dir da aus dem Divi gehüpft :herz_3: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: . Die Farben sind genau meine, nur krieg ich nie solche Farben hin :kopfschuettel: ... Und der Marble MantraSwirl ist ne Wucht :jubel_reihe: :bravo: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: "Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Beitrag von Alruna » Mo 25. Jan 2016, 05:13

Liebe Kitty, was für eine ausdrucksstarke, zauberhafte Seife! :herzchen_in_den_augen:
Die Zutaten sind himmlisch, die Farben entzückend, der Swirl eine Wucht! :schwaermt2:
Ach, einfach sooooooooo schön! :herz_2: :kuss:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: "Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Beitrag von LiSa » Mo 25. Jan 2016, 07:27

Guten Morgen Kitty!
Ich finde deine Seife so herrlich frühlingshaft und du hast dich mit Erfolg an dem Swirl versucht, von dem ich bis gestern nicht einmal wußte wie er funktioniert :schaemt_sich: Naja...nachgelesen hab ich schon mal und wenn ihr so weitermacht und mir eine wunderschöne Seife nach der anderen vor die Nase setzt...wer weiß ;)

GlG und eine schöne Woche
Sabine
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Beitrag von carina7 » Mo 25. Jan 2016, 07:32

Ach Kitty, die ist ja traumhaft geworden. Manchmal lohnt es sich einfach, ein bisschen tiefer zu graben! Wunderschön!

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: "Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Beitrag von Shalynn » Mo 25. Jan 2016, 08:58

Sie ist wunderschön gworden, die Farben sind der Knaller,
einen tollen Swirl hast du da hinbekommen :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "Marble-Mantra" mit Joghurt - oder mein erstes Divi-Seifchen mit Liebe auf dem zweiten Blick...

Beitrag von Regina1 » Mo 25. Jan 2016, 10:32

Liebe Kitty

Was für eine super Mantra Marble.
Deine Farbwahl stimmt einen fröhlich.
:jubel_reihe: :smilie_hochwerf:
Deine inneren Werte sind was Besonderes.

Ich mag deine Seife seeeeeeeehr. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“