Zweierlei Harzseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von henni » Sa 23. Jan 2016, 15:28

Zwei tolle Harzölseifen hast Du da gemacht engel_rosa_wolke: beide gefallen mir sehr gut

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von Trude » Sa 23. Jan 2016, 21:20

Liebe Saponaria,
zwei sehr schöne, schlichte Seifen sind dir da gelungen. Dass die erste nicht gelen wollte, sieht man ihr nicht mehr an.
Aber ich kann gar nicht glauben, dass das die eine Seife von den beiden ist, die so wunderbar durchscheinend ist. Das sieht ja wunderschön aus.
LG
Trude

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von wildrosenfrau » So 24. Jan 2016, 07:22

sie sehen beide ganz toll aus! Ja, das sie so schön schäumen finde ich auch ganz wunderbar an der Harzölseife. Deine ist genau so hell geblieben wie meine Harzölseife, und das Problem mit dem schnellen andicken hatte ich auch...Auch Deon Diuft hört sich in Kombination mit dem Harzöl sehr schön an. Mit wieviel % hast Du beduftet?
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von Saponaria » So 24. Jan 2016, 12:46

Ihr Lieben, danke vielmals für eure positiven Feedbacks :kuss: :umarmung: :winkt_lieb: , ich hab mich sehr gefreut. Es sind sehr schlichte Seifchen, die einfach durch ihre Inhaltsstoffe überzeugen sollen und ich habe wieder einmal gemerkt, dass ich Stempel-Unbegabt bin :mit_weissem_tuch_wink: , vielleicht lerne ich es irgendwann noch einmal?!
Angie hat geschrieben::daumen_hoch: Herrlich, was für ein Harz hast du denn verwendet?
Liebe Angie, es ist Fichtenharz, die meisten unserer Tannen sind Fichten :auge_zudrueck:
Trude hat geschrieben:Liebe Saponaria,
zwei sehr schöne, schlichte Seifen sind dir da gelungen. Dass die erste nicht gelen wollte, sieht man ihr nicht mehr an.
Aber ich kann gar nicht glauben, dass das die eine Seife von den beiden ist, die so wunderbar durchscheinend ist. Das sieht ja wunderschön aus.
LG
Trude
Ja, liebe Trude, ich finde sie auch wunderbar und dass sie so leuchtet gegen das Licht :herzchen_in_den_augen: , bin ganz verliebt engel_rosa_wolke: .
wildrosenfrau hat geschrieben:sie sehen beide ganz toll aus! Ja, das sie so schön schäumen finde ich auch ganz wunderbar an der Harzölseife. Deine ist genau so hell geblieben wie meine Harzölseife, und das Problem mit dem schnellen andicken hatte ich auch...Auch Deon Diuft hört sich in Kombination mit dem Harzöl sehr schön an. Mit wieviel % hast Du beduftet?
Liebe Wildrosenfrau, DANKE von Herzen für's "gluschtig" machen :breit_grins: , ich habe nicht die letzten Harzseifchen gesiedet... Die ätherischen Öle sind in einmal 8g und einmal 9,5g auf 500 GFM, also nicht sehr viel und doch kommen sie sehr schön heraus, bis jetzt (eine Woche). Bin mal gespannt wie lange sie sich halten.
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von Annett » So 24. Jan 2016, 16:42

Oh, die laden wirklich zum Streicheln ein :herzchen_in_den_augen: So fein glatt und zart.
Harz steht auch ganz oben auf der Haben-Will-Liste :sabber:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von Susanne » So 24. Jan 2016, 17:35

Beide sehen toll aus und das durchscheinende macht sie besonders schön :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von Shalynn » Mo 25. Jan 2016, 09:00

Eine tolle Seife, so zart und cremig :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von Michaela » Mo 25. Jan 2016, 11:32

:winkt_lieb: Saponaria,

die sind aber toll geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von Saponaria » Mo 25. Jan 2016, 11:44

Oh ich danke euch allen :herzchen_mal: :gibt_rose: :kuss:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von pandora » Di 26. Jan 2016, 18:27

:jubel_reihe: schick, ich liebe die dunklere.... wo das Licht hindurchscheint....schmacht
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“