Zweierlei Harzseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 27. Jan 2016, 09:25

die Sache mit dem Harz reizt mich ja auch ungemein!
Danke fürs Zeigen, toll, daß Du den Anfix weitergegeben hast :lachend_auf_den_tisch_hau: und schön schaut sie auch noch aus!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von Joy » Do 28. Jan 2016, 07:41

schnellebrombaer hat geschrieben:die Sache mit dem Harz reizt mich ja auch ungemein!
Danke fürs Zeigen, toll, daß Du den Anfix weitergegeben hast :lachend_auf_den_tisch_hau: und schön schaut sie auch noch aus!
Carmen, lass dich ruhig anfixen, es lohnt sich auf jeden Fall :vor_freude_tanz: !!! Ich habe gerade eine Oliven-Harzseife am Waschbecken liegen und sie wäscht sich himmlisch und schäumt schön :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von wildrosenfrau » So 29. Jan 2023, 11:18

Ich werde mich heute an die Harzseife machen.....Mal sehen wie sie wird.... :herzchen_in_den_augen:
Ich muss mich mal etwas wärmer anziehen, in meinem Seifenraum ist es nicht ganz so warm. Und dann habe ich Seifen - Programm für heute..... :herz_blink:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Zweierlei Harzseifen

Beitrag von Freesie » Sa 4. Feb 2023, 17:03

Sie sind sehr glatt geworden, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“