Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Wingmama » So 8. Okt 2023, 13:13

Manu71 hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 20:27
:herz_3: -lichen Dank, Manu. Mittlerweile gefällt sie mir richtig gut.
Tryit hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 20:36
Lieben Dank, Tryit
Regina1 hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 20:39
Danke schön, Gerda :herz_2: Ich denke auch, daß es eine feine Seife wird
Gerti hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 21:08
Ganz lieben Dank, Gerti :herz: Ich werde einfach mal mit den selben Farben bei nächster Gelegenheit einen Taiwan machen, mit anderem PÖ
Die vom Moor hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 22:36
Danke schön, ja so sind wir
soapsister hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 23:43
Madeleine hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 23:50
Seibara hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2023, 14:54
:herz_2: -lichen Dank euch 3. :kuss_aufdrueck: Ja, die Farben finde ich auch total schön, vorallem das Lila gefällt mir.
Hecuba hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2023, 09:24
Danke schön
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Frau M. » Mo 9. Okt 2023, 09:54

"Grüne Birne" kenne ich zwar nicht, aber es klingt nach einem angenehmen, nicht so süßen Duft, der mir auch gefallen könnte. Auch wenn du etwas anderes im Sinne hattest, gefällt mir das bunte Muster mit dieser tollen Farbkombi richtig gut! :bravo: Und die Löcher waschen sich weg, nicht schlimm. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Petra » Mo 9. Okt 2023, 16:45

Ach liebe Christine, das hast du so lieb geschrieben, mit den kleinen Macken! :kichern:
Und ich finde, dein Mann hat absolut Recht! Wenn man nicht weiß, dass es ein Taiwan-Swirl werden sollte, vermisst man nichts, und findet ein wunderbares buntes Seifchen wieder mit kleinen Löchlein. :bravo:
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zum Jubiläum, liebe Christine! :gibt_herz: Sei gedrückt. :umarmung:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Seifenoper » So 15. Okt 2023, 04:37

Das Thema war "bunt" und das ist sie eindeutig! Und mir gefallen die Farben und die Seife! :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“