Rosmarie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rosmarie

Beitrag von Juli intheSky » Fr 22. Jan 2016, 11:08

Ich liebe Rosmarin ebenfalls. Ganz wundervoll deine Kräuterseife. In den Duft kann man sich sicher reinknien :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Rosmarie

Beitrag von hugofly » Fr 22. Jan 2016, 13:03

Habt vielen Dank für eure netten Kommentare. Es freut mich, dass sie euch auch so gut gefällt wie mir. :badezimmer72:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Rosmarie

Beitrag von arwenabendstern » Fr 22. Jan 2016, 18:30

Ein schönes Kräuterseifchen, schaut ein bisschen wie echte Kräuterbutter mit richtigen frischen Kräütern aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: Rosmarie

Beitrag von Cardinale » Mo 25. Jan 2016, 10:15

Gefällt mir auch richtig gut! Tolle Zutaten und hübsche Optik engel_rosa_wolke:

Ich plane auch eine Rosmarinseife, mit Ölauszug und etwas gemahlenem Rosmarin als Schrubbel. Die Idee, dazu noch einen Tee als Laugenflüssigkeit zu machen ist super! Die werde ich mir abschauen für mein Seifchen. Lieben Dank fürs Teilen! :hexenkessel: :blumen_ueberreich:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“