Und ewig lockt...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Schneepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Dez 2015, 18:43

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Schneepferdchen » Mi 20. Jan 2016, 20:59

Also ich bin begeistert von dem Ergebnis. :vor_freude_huepf: Ich habe bisher erst einmal einen Kleiderbügel benutzt und das Ergebnis hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit deiner Creation. Deine sind echt toll!!!

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Trude » Sa 23. Jan 2016, 21:25

Liebe Christiane,
na, sei ehrlich, die Seifen sehen doch aus, als hätte es schon eine ziemliche Annäherung zwischen dir und dem Bügel gegeben. Oder ihr habt euch beim Swirlen nur zusammen gerissen und euren Zwist ruhen lassen, denn das Ergebnis ist einfach nur schön.
Wenn ich mich mit meinem Bügel so verstehen würde, wäre ich doch schon ganz glücklich!
LG
Trude

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Zwirbeline » So 24. Jan 2016, 20:41

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: Wow, eine schöner als die Andere engel_rosa_wolke: :herzchen_mal: :roas_brille:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Saponaria » Mo 25. Jan 2016, 00:41

:sabber: :sabber: :sabber: Ich finde sie wunderwunderschön :herz_blink: und wünschte mein Bügel würde mal so schöne Dinge machen :breit_grins: ...
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von yogablümchen » Mo 25. Jan 2016, 08:59

Da bin ich sehr gespannt auf die Seifen, die bei dir eines Tages entstehen werden, wenn du eine dicke Freundschaft mit dem Bügel geschlossen hast.
Denn ich glaube, ihr seid euch schon ziemlich nahe.

Tolle Seifen, ich liebe die Vielfalt und auch so zarte Swirlmuster. Sehr schön.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Petra » Di 2. Feb 2016, 14:41

Christiane hat geschrieben:... der Kleiderbügel.

Der Kleiderbügel und ich sind keine Freunde. Ich mag ihn nicht. Und er mag mich nicht.
Dafür habt Ihr aber toll Teamwork geleistet, der Kleiderbügel und Du! :kichern:

Christiane, ich finde diese Seife wunderschön! Eine harmonische warme Farbgebung, ein präsenter Swirl, der denn dennoch eine gewisse Zartheit nicht vermissen lässt, und in den Proportionen einfach so schön ist! Ganz toll geworden ist sie, Deine Swirl-Seife! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“