Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Juli intheSky » Di 19. Jan 2016, 11:00

Wahnsinn wie glatt die aussieht. Wieder umwerfend schön :herz_3:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Skyler » Di 19. Jan 2016, 11:47

savona hat geschrieben:Liebe Sandra, die ist ja ein Traum geworden!!!!!
Herzlichen Dank auch für dein tolles Tut!
Ich war ja überzeugt, dass ich niemals eine Mantelseife machen will und kann, aber deine Idee mit der Matte ist super!

Wo bestellst du die denn?
Bei Konditor Zubehör Shops online. Schön, dass es dir gefällt nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Shalynn » Di 19. Jan 2016, 21:09

Wunderschön ist sie geworden, deine Seife und danke für das tolle Tut. :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Priskja » Di 19. Jan 2016, 21:14

:winkt_lieb: Hoi Sandra!

Ganz toll, war schon auf deiner Seite und hab es mir angeschaut!

Super Seife, super Hülle, super beschrieben. Danke!
:blumen_ueberreich:
Und auf die YAK Seife bin ich schon sehr gespannt :breit_grins:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Skyler » Mi 20. Jan 2016, 05:40

Bitte gerne geschehen :umarmung: viel Spaß beim ausprobieren :sonnenbrille:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

mariposa

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von mariposa » Mi 20. Jan 2016, 11:48

eine wunderschöne Seife liebe Sandra. :sabber:

Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Cardinale » Sa 23. Jan 2016, 22:27

Ui, die hab ich auch in der FB Gruppe schon sabbernd bestaunt :sabber:

Echt Wahnsinn, wie toll die aussieht :augen_fliegen_raus:

Und ein riesiges Dankeschön für das ausführliche Tutorial :blumen_ueberreich: :umarmung:

So eine Matte landet mal auf meiner Wunschliste, und wenn mir wo eine günstige unterkommt, dann probier ich das gerne auch mal aus :fernglas:
Dann denk ich auf jeden Fall ganz fest an dich :breit_grins:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Skyler » So 24. Jan 2016, 07:30

Das ist gerne geschehen mit dem Tut - ich darf ja von Euch auch immer viel lernen nicken_freudig:

Viel Erfolgt mit der Technik - amazon und Co bieten viele solche Prägematten an.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Susanne » So 24. Jan 2016, 17:40

Ein sehr edles Seifchen, die Farbe und das Muster passen gut zusammen engel_rosa_wolke: Vielen Dank für das Tut :gluecks_klee:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Trude » So 24. Jan 2016, 18:12

Liebe Skyler,
ich bin völlig hin und weg von deiner wunderschönen Seife. Die ist richtig besonders.
Und für das Tutorial hab vielen Dank. Das ist super gemacht und sogar ich verstehe es problemlos. Steht schon auf meiner ToDo-Liste.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“