Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von savona » Mo 18. Jan 2016, 17:26

Bitte NICHT auslachen!

Ich mag keine süssen Beerendüfte, ich mag keine pinken Stempel , aber man kann ja nicht ständig "über Geschmack lässt sich nicht streiten" rufen und dann einen Wunsch ignorieren.

Hier also Prinzessin Erdbeers Milchbad, standesgemäss badet die Dame natürlich in Erdbeermilch :kopf_mit_hand_stuetz:
Eine OHP mit DistelHO, kOKOS, Schmalz, Kabu, Rizi , nach Verseifung kam doppeltkonz. Buttermilch und Macadamiaöl rein.
Sie riecht zuckersüssklebrig nach Strawberry smoothie.

Zum ersten Mal hab ich Glycerinflüsse produziert. Wusste gar nicht, dass das in OHPs auch geht.
Die "Erdbeerkerne" sind Mohn.

[ externes Bild ]

Ich bin dann mal weg, ein Essiggürkchen essen.... :schnell_weg:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 18. Jan 2016, 17:31

Liebe Savona... :winkt_lieb:
...mit deiner Erdbeermilch hätt ich aber auch eine Freude... engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Bestimmt ist die voll cremig und sahnig in der Wanne und die Mohnpünktchen passen perfekt dazu... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von hugofly » Mo 18. Jan 2016, 17:34

Liebe Savona, was für ein toller Erdbeertraum, ich bin hin und weg. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von arwenabendstern » Mo 18. Jan 2016, 17:41

Wunderschön, eine richtige Mädchenseife. Der Duft ist bestimmt toll. Bitte das Essiggürkchen nicht in die nächste Seife packen, ;-)
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von Joy » Mo 18. Jan 2016, 17:50

Beim Geschmack sind wir wohl ziemlich gleich...das wäre auch keine Seife, die ich sieden würde :zwinker: , aber für jemanden, der es mag, ist das ein absolutes Traumseifchen engel_rosa_wolke: !!!

Glycerin-Flüsse in einer OHP hatte ich auch noch nicht :am_kopf_kratz: . Super interessant...
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von Regina1 » Mo 18. Jan 2016, 18:56

Liebe Savona.

Richtig lecker dein Seifchen.

Super Farbe und Gestaltung. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von Ejtna » Mo 18. Jan 2016, 18:57

Ich mag sie gerne leiden. ...

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 18. Jan 2016, 19:56

Erdbeeren und Orangen sind meine Lieblingsfrüchte.
Ich würde mich über dieses gelungene Stück auch freuen! :rot_werd_und_herzchen:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von henni » Mo 18. Jan 2016, 19:58

man könnte tatsächlich meinen Du hast echte Erdbeeren versenkt, sieht klasse aus engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von Skyler » Mo 18. Jan 2016, 20:15

Dir ist da eine wunderbare OHP gelungen - die Textur ist der Oberhammer! Da ist dir wahrlich eine Prachtseife entsprungen engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“