Schwarzer Reis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Schwarzer Reis

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 18. Jan 2016, 15:42

hallo ihr Vielen :wink_mit_muetze:
Letzte Woche hab ich schwarzen Reis gekauft, der war sehr lecker.
Als er anfing zu kochen, hat sich das Wasser in dunkellila bzw. brombaerfarben verfärbt.
Da mußt ich einfach eine zweite Reisseife sieden (die erste war mit Basmatireis)
Drin ist:
Reiswasser, pürierter Reis, Reiskeimöl, Kokos, Olive, Kabu, Shea, Rizi, Meersalz, Zucker, ÜF 10%, Duft "Mulled Wine"
Seht nun in welch wunderschönem babykackebraun :auslachen: das Farbspektakel geendet hat. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich dachte mir schon, daß das so wird...hätt aber auch gutgehen können..naja macht nix, jez weiß ichs.
Wie man sieht kann ich auch immernoch nicht stempeln, aber ich weiß, die wird schön schäumen!
[ externes Bild ]
Ich wünsche euch einen schönen Tag :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von Joy » Mo 18. Jan 2016, 16:24

Auch wenn nicht lila, die Seifen sind super schön geworden und waschen sich garantiert super toll :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: !!!

Und das Pferd auf der Seife ist wunderschön :herz_blink: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 18. Jan 2016, 17:08

Hallo Carmen... :winkt_lieb:
...deine Formen sind immer wahre Schönheiten... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Schade dass aus dem Lila nix geworden ist, aber so ein zartes und schaumige Karamellbraun ist doch auch ganz hübsch... :herzchen_in_den_augen:
P.s.: was das Stempeln betrifft könnte ich auch etwas Nachhilfe gebrauchen... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von hugofly » Mo 18. Jan 2016, 17:33

Liebe Carmen, deine Seife ist doch toll geworden und die Farbe hat nicht den besagten Farbton, sondern ist ein schönes helles beige
geworden. nicken_freudig: :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von arwenabendstern » Mo 18. Jan 2016, 17:44

Also ich finde das die Seifen einen schönen Beigeton haben. Die Formen sind toll. Die Seife wird bestimmt einen tiollen Schaum geben und schön mild sein.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von Regina1 » Mo 18. Jan 2016, 18:57

Eine tolle natürliche Seife. :wink_mit_muetze:

Haste super gemacht. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von henni » Mo 18. Jan 2016, 19:12

eine schöne Pferde- und Kugelform, die Seife ist bestimmt klasse engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von Skyler » Mo 18. Jan 2016, 20:19

Eine geniale Idee diese Reisseifen! Mir gefallen die Seifen ausgesprochen gut :herz_blink: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von tina » Mo 18. Jan 2016, 21:15

:herzchen_in_den_augen:

wie immer sie auch werden sollte, ich finde sie klasse :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von schnellebrombaer » Di 19. Jan 2016, 08:19

Ihr Lieben, vielen Dank für die :blumen_ueberreich:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“