Waschweiber

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Waschweiber

Beitrag von Trude » Mi 2. Nov 2022, 19:09

Juchhu, es ist gelungen. Die Einleger von Carmen haben super in den Divi von Manske gepasst. Und so konnte ich sie nun auch endlich mal testen. Hat alles halbwegs geklappt, nur die Stücke sind unterschiedlich dick, weil ich Dussel die Trennstege schon vor dem Eingießen des Leims in den Divi gesteckt hatte.
Drin sind Kokos, Olive, Shea, Babassu, Mandel, Sonnenblume ho, Avocado und Rizi. Duft: PÖ Yuzu von den Verseifern. Unterlaugung wie fast immer 8 %.
Dateianhänge
k-waschweiber.jpg

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Waschweiber

Beitrag von Die vom Moor » Mi 2. Nov 2022, 19:30

Mmh, die sehen prima aus. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Waschweiber

Beitrag von Gerti » Mi 2. Nov 2022, 22:23

Sehr gut gelungen. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Waschweiber

Beitrag von Hecuba » Mi 2. Nov 2022, 22:26

Immer wieder hübsch, die Waschweiber
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Waschweiber

Beitrag von Karin B. » Do 3. Nov 2022, 05:23

Wollte ich auch gerade schreiben.
Die gehen echt immer wieder.

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Waschweiber

Beitrag von krapi » Do 3. Nov 2022, 08:01

Schick geworden. Ich denke allerdings nicht, dass man die Stege nach dem Eingiessen noch gut stecken könnte, ich stecke die auch immer vorher, damit die Waschweiber gut liegen und nicht verrutschen.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Waschweiber

Beitrag von Regina1 » Do 3. Nov 2022, 08:53

So schick sind deine Waschweiber geworden. Schöne helle Farbe. Ich bin sehr begeistert. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Waschweiber

Beitrag von lybi » Do 3. Nov 2022, 20:18

Schöne Stücke! :daumen_hoch:
Dass die unterschiedlich hoch sind finde ich sogar gut!

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Waschweiber

Beitrag von Seibara » Fr 4. Nov 2022, 16:57

Sehr edel sehen deine Seifen aus :bravo:
Den Duft mag ich auch sehr gerne!

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Waschweiber

Beitrag von Trude » Mo 7. Nov 2022, 18:24

Da ich gar nicht mehr hinterher komme mit dem Bedanken für eure lieben Worte, danke ich euch jetzt gleich mal allen zusammen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“