# 27 Ungewollter Rahmen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: # 27 Ungewollter Rahmen

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Dez 2015, 19:55

:fernglas: :am_kopf_kratz: ...na sowas nenn ich mal ein Überraschungsseifchen... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: wie das wohl von statten ging...sieht ein wenig nach :hexenkessel: Hexenwerk aus... :kichern: Süss sind deinen Seifen geworden, aber wehe, wenn du sowas Planen würdest, dann....!?!? :kichern: Das Rosa ist total schön und der Duft klingt auch voll lecker... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: # 27 Ungewollter Rahmen

Beitrag von Nicole » Mo 14. Dez 2015, 22:44

:willkommen_hallo_du: ...das ist ja cool mit dem Rahmen :kichern: :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen: !!! Das müsste mir auch mal passieren :breit_grins: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: # 27 Ungewollter Rahmen

Beitrag von Motte » Di 9. Mai 2017, 22:06

Bin gerade auf den Thread gestoßen.

Mir ist fast das Gleiche passiert, allerdings ist mein Rahmen nicht so prägnant, d. h. nur äußerlich. Ich hab auch Dark Pink von behawe verwendet und die Seife ne gute Stunde im Ofen gehabt; außen ein Beerenton innen grau. Ich mach morgen mal ein Foto.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: # 27 Ungewollter Rahmen

Beitrag von Alex » Mi 10. Mai 2017, 10:09

Sieht sehr hübsch aus. Solche Rahmen habe ich immer bei meiner Italian Biscotti Seife. Aber leider verschwindet der nach ca. 3 Tagen immer. Echt schade.

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 27 Ungewollter Rahmen

Beitrag von Sylvia » Mi 10. Mai 2017, 13:58

Also bei dieser blieb der Rahmen hartnäckig erhalten und auch die Einzelformen waren nicht homogen durchgefärbt. Was soll's, mittlerweile ist sie längst restlos verwaschen :-).
LG

Sylvia

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“