Lust auf Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Skyler » Di 21. Feb 2017, 20:50

Lust auf Mehr! Von deinen Seifen :umarmung: Schön ist sie geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Grape » Di 21. Feb 2017, 20:56

Deine Seifen machen wirklich Lust auf (mehr) Meer :schwaermt2:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Indigo » Di 21. Feb 2017, 23:29

Tolles Seifchen. Man denkt gleich an Urlaub und Meer.
Klasse :cheerleader:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: Lust auf Meer

Beitrag von MadLila » Sa 25. Feb 2017, 08:43

Ich finde sie ganz phantastisch! Eine durch und durch gelungene Komposition! Glückwunsch

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Regina1 » Sa 25. Feb 2017, 09:51

Total prima find ich deine neue Seife.
Die Seife passt super zu deinem Namen.......Seepferdchen.

Sehr schön fotografiert. :fotografier:
Eine sehr gelungene Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Priskja » Sa 25. Feb 2017, 13:22

Das ist ein genial schönes Seifchen. engel_rosa_wolke:
Die Blautöne sind ein Traum. Das Design mit dem Topping, den Stempeln und den Perlen ist hervorragend gelungen.
Deine Seifchen sind einfach nur schön!!!!!! :jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lust auf Meer

Beitrag von hugofly » Sa 25. Feb 2017, 13:28

Ich finde auch das du das Thema sehr schön umgesetzt und fotografiert hast, klasse. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Juli intheSky » Sa 25. Feb 2017, 16:44

Seepferdchen, deine Seife ist jetzt 2x im Schaufenster oder? Soll ich die Threads zusammen führen?

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Seepferdchen » Sa 25. Feb 2017, 19:33

Juli intheSky hat geschrieben:Seepferdchen, deine Seife ist jetzt 2x im Schaufenster oder? Soll ich die Threads zusammen führen?
Das wäre sehr nett. Ich experimentier noch mit der Technik. SORRY :kuss_aufdrueck:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Lust auf Meer

Beitrag von Galadrielh » Sa 25. Feb 2017, 22:28

oh sieht das aber Maritime schön aus, ich liebe ja alles was mit Muscheln, Blau, Meer, und Seepferdchen zu tun hat, und wie schön du das arrangiert hast - einfach herrlich - da entspannt man nur beim Guggen schon und relaxt vor sich hin - ganz ganz toll gemacht! :schwaerm: :schwaermt2: :umarmung: :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“