Der erste Schüler

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
bex404
Beiträge: 222
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Der erste Schüler

Beitrag von bex404 » Mo 24. Okt 2016, 12:17

Hiho meine Lieben,

gestern hatte ich meine erste "Schülerin" hier im Haus :D
Sie wollte eine einfach schlichte Seife. Hier das Ergebnis.

Kastaniensud als Laugenflüssigkeit, Kokos, Olive, Raps, Maiskeim, Sheabutter, Kabu, Salz, Seide, Zucker und eine ÄÖ-Mischung mit Weichnachtsflair :D sind die Inhaltsstoffe. Ein wenig mit Tiox nachgeholfen.

Soooooo ganz ohne Deko kommt mir die Seife aber nicht ausser Haus. Hehe. Wohl das erste mal wo die Stempel doch gar nicht mal so schlecht gelungen sind :D


[ externes Bild ]

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Der erste Schüler

Beitrag von LiSa » Mo 24. Okt 2016, 12:42

Boahhh....sind die schön!!!
:augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Der erste Schüler

Beitrag von Raven » Mo 24. Okt 2016, 13:47

Sehr hübsch geworden Berni. Da kann man doch mal wieder sehen, wie wunderhübsch einfache Seifen mit einem Stempel aussehen. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Tolle Weihnachtsseifen, da hast du deine Schülerin jetzt bestimmt mit dem Seifelvirus angesteckt, oder? :kichern:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

nana11
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:18

Re: Der erste Schüler

Beitrag von nana11 » Mo 24. Okt 2016, 14:27

U M W E R F E N D!!!!

Wo gibt's diese Stempel und wie bekommt man das sooooooo toll hin? (bitte Anleitung)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der erste Schüler

Beitrag von Juli intheSky » Mo 24. Okt 2016, 17:51

Ein ganz wundervoller Stempel. :herzchen_in_den_augen: Gefällt mir sehr! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Der erste Schüler

Beitrag von Shalynn » Mo 24. Okt 2016, 18:02

Wow, die sind der absolute Hammer, die Stempel.
Die machen wirklich was her, toll :ausflipp: :ausflipp: :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Der erste Schüler

Beitrag von linchen » Mo 24. Okt 2016, 18:36

:wink_mit_muetze:

Ja wirklich! Die sind wunderschön nicken_freudig:

Genau, ohne "Schön" hätt' ich auch keine Seife raus gegeben. :daumen_hoch:
Wär ja gelacht! Ha! :zunge_rausstreck:

Jo, erzähl, Schülerin nu mit Seifen Virus infiziert?
U wo die Stempel herkommen, möchte ich auch gerne wissen :breit_grins:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
bex404
Beiträge: 222
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der erste Schüler

Beitrag von bex404 » Mo 24. Okt 2016, 18:40

Ja der Stempel is von Pagro. Irgendwo am Weihnachtswühltisch gefunden - stolz bin auf die Ausgrabung :jubel:
Schülerin is mal voll mit Seifenfakten :D haha
Schau ma mal was da auf uns zukommt :D

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Der erste Schüler

Beitrag von Regina1 » Mo 24. Okt 2016, 19:00

Sehr schöne Weihnachtsseifen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Der erste Schüler

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 24. Okt 2016, 21:49

das habt ihr toll gemacht :daumen_hoch:
und es wäre ja nicht Deine Art, der Seife keinen glitzertouch zu verpassen :auge_zudrueck:
die Stempel sind so schön :schwaermt2:
und lachen mußt ich auch...ein schlichtes Seifchen :lachend_auf_den_tisch_hau: mit ganz wenig Zutaten :kichern:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“