Themenseife - 5 Farben :)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
bex404
Beiträge: 222
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Themenseife - 5 Farben :)

Beitrag von bex404 » Do 19. Mai 2016, 01:48

Sodala - jetzt die letzte meiner Seifen - auch wieder frisch aus der Form (jaja ich hab diesmal sogar mal etwas länger gewartet :))

Da meine liebe Drogerie auch TS verkauft musste ich das mal probieren.
Also die fünf Farben: gelb, violett, weiß, grün, "türkis" (fragt mich mal was türkis ist - ich würd sagen irgendwas blau bis grün)(sollte es doch nur blau sein - verzeiht :))

Ist meine erste Seife mit nem Einleger. Ging eigentlich recht gut, hätte nur gern 2 bis 3 Hände und Arme mehr gehabt beim Einfüllen.

Auch hier die üblichen Verdächtigen: Kokos, Palm, Rizi, Raps, Sonnenblume, Shearbutter, Mandel
Duft ist von Vita COCO ICE :). Das weiß hab ich nicht beduftet, denn ich gehe mal wieder von aus, dass Cocos braun oder beige färbt. Somit sind jetzt drei sommerliche Seifen im Lager und werden Ende Juni - Mitte Juli einige Leute erfreuen.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Themenseife - 5 Farben :)

Beitrag von hugofly » Do 19. Mai 2016, 04:57

Lieber Berni,

sie ist klasse geworden, so schön frisch in den Farben und dass du mit TS gearbeitet hast betont das ganze nochmal. :schwaerm: Deine Abnehmer werden sich sehr darüber freuen. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Themenseife - 5 Farben :)

Beitrag von Skyler » Do 19. Mai 2016, 05:55

Klasse umgesetzt! :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Themenseife - 5 Farben :)

Beitrag von henni » Do 19. Mai 2016, 07:22

Türkis ist in der Tat eine Mischung zwischen blau und grün nicken_freudig: aber Dein schönes blau ist dafür nicht zu verachten :schwaerm: die ganze Seife ist traumhaft schön geworden :herz_2:

Galadrielh

Re: Themenseife - 5 Farben :)

Beitrag von Galadrielh » Do 19. Mai 2016, 08:01

Moins Berni, hey, das ist eine erfrischend schöne Seife - ich liebe diese Streifen-Einleger total! Finde du hast das super umgesetzt!! Wunderschöne Farbkombi :augen_fliegen_raus: :rot_werd_und_herzchen: :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Themenseife - 5 Farben :)

Beitrag von carina7 » Do 19. Mai 2016, 08:16

Die sieht echt super aus. Da wird man am frühen Morgen gleich wacher beim Anschaun. Danke dafür.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Themenseife - 5 Farben :)

Beitrag von Joy » Do 19. Mai 2016, 08:33

Fruchtig, frisch und leicht....sooooo schön :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal: , Berni, da ist dir ein Traum-Sommer-Seifchen in den passenden Farben aus der Form gehüpft :insel:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Themenseife - 5 Farben :)

Beitrag von Shalynn » Do 19. Mai 2016, 08:36

Ein tolles Sommerseifchen ist dir da gelungen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Themenseife - 5 Farben :)

Beitrag von Juli intheSky » Do 19. Mai 2016, 08:54

Also das nenn ich mal eine richtig tolle Sommerseife :regenbogen: :sonne: :insel: :sonnenstuhl_2:
Gefällt mir gut, wie du die Farben kombiniert hast und auch an das Verfärben des Duftes gedacht hast. :daumen_hoch:
Schön auch, daß du eine Themenseife gezaubert hast! :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Themenseife - 5 Farben :)

Beitrag von Petra » Do 19. Mai 2016, 09:45

He, he, ja, bei Streifeneinlegern wünscht man sich gleich noch ein paar Hände extra! :breit_grins:
Ich fixiere die Streifen immer indem ich mit Frischhaltefolie umwickelte Pappe so in die Form stecke, dass die Streifen ganz stramm sitzen. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut habe erklären können. :am_kopf_kratz:
Dann habe ich meine Hände frei, denn mehr als zwei habe ich nicht bekommen. :kichern:

Deine Seife ist grandios geworden, Berni! :ausflipp:
Ich finde sie mega schön! Und das 5 Farben-Thema hast Du toll umgesetzt. :bravo:
(Mein Versuch ist letztens kläglich gescheitert... 5 Farben angerührt und nur 1 benutzt - wegen Blitzbeton! :auslachen: )

Deine Seife ist ein Schmuckstück für die Themengalerie! :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“